Witwenmacher-Geschütz (Conduit 2)

wie funktioniert das beim witwenmacher-geschütz mit der munition, denn auf dem kleinen bildschirm (wenn man es aufgestellt hat) befindet sich eine prozentangabe. steht die für die munition (bin mir nicht sicher, da sie nicht wieder auf 100 geht, wenn ich zu einer munitionskiste gehe) oder sind das so eine art lebenspunkte (die CPU greifen das geschütz bei mir immer an wenn sie es sehen).

außerdem, wie kann man die wieder auf 100 bringen (hab es noch nicht oft verwendet und habs nur einmal gemerkt als auf einmal 25% dastand)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 22:41 von 19david93

2 Antworten

wenn ich mich nicht täusche ist rechts oben so eine anzeige für die munition. das heißt je weiter die nach links geht umso blöder ist es dann. dann muss das gerät auskühlen. dann kannst wieder weiterballern. wenn du dann nach unten drückst, ist in der ecke die Prozentangabe. und ja das ist die "lebensenergie" für das gerät. sobald ich weiß kannst du die nur wieder auf 100% bringen wenn du es wieder aufnimmst und dann wieder hinstellst. weiters sollten da 2 solche balken sein die gleichmäßig auseinander/zusammen (keina ahnung:D) gehen wenn du schießt. je weiter sie das machen umso heißer wird das teil wieder. also muss es dann wieder auskühlen.

hoffentlich hab ichs verständlich erklärt. hab das teil so gut wie gar nie weils umständlich ist:)

mfg WINDI

Antwort #1, 10. August 2011 um 23:04 von radeon02

Also erstens der Witwengeschützturm hat unendlich Munition. Zweitens die Prozentanzeige sind die LP wenn ein Feind den Geschützturm abschießt oder schlägt geht die % Zahl runter und sobald die % Zahl auf 0 ist fällt das Ding um. Um die LP wiederherzustellen musst du es nochmal aufnehmen und wieder hinstellen , dann sind die LP wieder voll.

Antwort #2, 10. August 2011 um 23:05 von Itachi-Uchia94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)