wieso funktioniert der online server nicht? (Monster Hunter 3)

Letzte Antowort

Frage gestellt am 10. August 2011 um 22:43 von sonic----the----hedgehog

25 Antworten

beschwer dich bei stack´s team

Antwort #1, 10. August 2011 um 22:44 von gelöschter User

also ich denke weil sie irgendwas am server machen bzw. sie arbeiten an irgendwas

Antwort #2, 10. August 2011 um 22:45 von Lagiacrus93

@Amiakust(2): Bist du ja bestens informiert den es wird einen Online Modus für Monster Hunter Freedom 3 HD das für die ps3 sein wird geben

Antwort #3, 10. August 2011 um 22:45 von sonic----the----hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Brauchte keine Antowort wollte es nur Amiakust(2) sagen

Antwort #4, 10. August 2011 um 22:46 von sonic----the----hedgehog

ja, ich glaub dieser amadeus ist an allem schuld

Antwort #5, 10. August 2011 um 22:46 von Zeldameister09

für ps3?
echt?!
wusste ich gar nicht

aber fürs mhf3 für psp bleibts wie in den vorgängern

Antwort #6, 10. August 2011 um 22:46 von gelöschter User

also ich finde wenn man mit einem hacker spielt ist es geil aber wenn man einer selber ist würd ich es scheisse finden mir würde nach einer weile langweilig werden denn man kann immer alles machen is bei minecraft auch so hab invedit ist langweilig weil ich alles machen kann und nich alles erarbeite

Antwort #7, 10. August 2011 um 22:47 von Narutofan-198

ist er nicht er ist nur ein großer wichtigtuer der nichts besseres zu tun hat als hier blödsinn zu schreiben

Antwort #8, 10. August 2011 um 22:48 von Lagiacrus93

Wie gesagte besser informieren:D
In Japan kommt die version (was eine portierung von der psp version ist) am 25 August raus. Es soll auch mit großer Wahrscheinlichkeit auch nach Europa kommen und zwar zwischen Oktober und November

Antwort #9, 10. August 2011 um 22:49 von sonic----the----hedgehog

wer hier ist denn amadeus

Antwort #10, 10. August 2011 um 22:49 von Narutofan-198

so ein häcker

Antwort #11, 10. August 2011 um 22:51 von Zeldameister09

25 august in japan hmmm,
das kann ja noch dauern..

ich würd mich freuen wenn mhf3 für die psp mal bei uns rauskommen würd

Antwort #12, 10. August 2011 um 22:52 von gelöschter User

amadeus ist ein möchtegern hacker der schon "angeblich" für viele probleme gesorgt hat.

Antwort #13, 10. August 2011 um 22:53 von Dark-Jaden

das weiß ich kenn ich von youtube aber er is doch bestimmt auch auf spieletipps und außer dem was spielt ihr so noch für online games

Antwort #14, 10. August 2011 um 22:54 von Narutofan-198

monster hunter frontier

Antwort #15, 10. August 2011 um 22:56 von gelöschter User

wie denn gibts doch garnicht hier in DE

Antwort #16, 10. August 2011 um 22:57 von Lagiacrus93

das gibts doch nur in asien alsoo... müsst ihr hacker sein oder ihr könnt Japanisch und das glaub ich eher nic

Antwort #17, 10. August 2011 um 22:57 von Narutofan-198

------...---------- Es gibt sowas das nennt man Patch

Antwort #18, 10. August 2011 um 22:58 von sonic----the----hedgehog

alles was man braucht um sich anzumelden, is ne kssn das is ne koreanische sozialvericherungsnummer

Antwort #19, 10. August 2011 um 23:01 von gelöschter User

achso das wurde also auf deutsch gepatcht oder was

Antwort #20, 10. August 2011 um 23:01 von Narutofan-198

fifa11

Antwort #21, 10. August 2011 um 23:01 von gamla60000

muss ja nicht ein deutscher patch sein kann auch englisch sein

Antwort #22, 10. August 2011 um 23:03 von sonic----the----hedgehog

stimmt wie bekomm ich das

Antwort #23, 10. August 2011 um 23:04 von Narutofan-198

Game Kaufen/Runterladen Patch und dazugehörige dateien auf das Spiel rüberziehen

Antwort #24, 10. August 2011 um 23:06 von sonic----the----hedgehog

Danke -close- :)

Antwort #25, 10. August 2011 um 23:07 von Narutofan-198

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)