hilfe mein ertrunkener sims ist weg! (Sims 2)

also ich hab meinen teenager im pool ertrinken lassen weil er dem tod entrinnen wollte. der vater hat dann den tod angebettelt den sim wieder lebendig zu machen. seither ist der sim verschwunden (keine asche, kein grabstein oder ähnliches) und in nachbarschaft ist er noch vorhanden, allerdings nicht im spiel. es gibt zwar positive erinnerungen aber sonst ist es als hätte der sim nie existiert. trotzdem können nur mehr 7 sims auf dem grundstück wohnen... wie kann ich das ändern? ich wäre auch bereit ihn zu löschen wenn ich ihn anklicken könnte...
kann mir jemand helfen?
danke im voraus
Jacky

Frage gestellt am 10. August 2011 um 23:41 von JackyMustang

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich klappen wird, aber du könntest ja mal die Familie aus und dann wieder einziehen lassen

Antwort #1, 11. August 2011 um 18:37 von Maleyka

ja das wär ne möglichkeit ich versuchs gleich mal. danke für die antwort ;-)

Antwort #2, 11. August 2011 um 20:45 von JackyMustang

also ich hab das jetzt versucht und mein kleinstes kind is dann auch weg gewesen, aber der teen ist nicht wieder aufgetaucht... naja kann man nix machen ;-)
danke trotzdem

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:02 von JackyMustang

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)