Eure Meinung (Arkham City)

1. Werdet ihr euch das Spiel auf jeden Fall kaufen?
2. Wie fandet ihr Arkham Asylum?
3. Glaubt ihr es wird genau so gut oder noch besser als der vorgänger?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 00:06 von icebreaker98

1. Auf jeden Fall
2. Hammer das ist das beste Superhelden beste Spiel was ich kenne
3. Bin ich mir Unsicher die sagen es soll besser werden doch wenn ich es schon lese dreimal so groß 20 Stunden Spielspaß da denk ich das das ganz schon langweilig wird aber wie gesagt bin mir unsicher

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:15 von Pet700

1. Ich werde es mir sicherlich kaufen aber nicht gleich nach dem release.
2. Es war ganz cool, aber es hat einen nicht so hohen wiederspielwert wie einige andere Spiele.
3.Naja, ich bin mir da nicht sicher, wenn man so die beiträge liest und die trailer anschaut siehts ja ganz cool aus aber ich befürchte das es schnell langweilig werden kann und es auch nicht so einen hohne wiederspielwert hat.

Antwort #2, 13. August 2011 um 07:39 von Gamer_001

1.Ich habs bei Saturn vorbestellt un hols sofort am Release Tag.
2.Arkham Asylum war richtig geil die Grafik hatte uns alle weggehauen und die Story war auch richtig geil.
3.Ich nehme an das es noch viel besser wird da man eine ganze Stadt erkunden kann und bei Arkham Asylum hatte man nicht richtig open world.Aber ich denke auch das es nachd er Story noch so einen Monat hält aber dann wirds langweilig..oder sie bringen halt noch DLC's raus oder das man irgendwas tolles machen kann..

Antwort #3, 13. August 2011 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
1. Ich hab damals bei Amazon nachgefragt wann die mal vorhaben die Collector's Edition in ihr Sortiement aufzunehmen und dann haben sie die reingestellt direkt gekauf. Jeder hat ja sein Spiel was er sofort haben will, und bei mir ist das halt Arkham City.

2.Immernoch mein Lieblingspiel. Kein Spiel ist bei mir daran gekommen aber jeder hat halt seine vorlieben.^^

3.Also ich geh auch erstmal optimistisch ran und denke auch das es besser als der 1.Teil wird. Die Trailer und bisher angekündigten Sachen sorgen schon für mich für Vorfreude. Hoffe nur das die Bosskämpfe besser werden, zumahl man mit den neuen Gegnern so viel anstellen kann.

Antwort #4, 13. August 2011 um 21:43 von Zytomega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Arkham City (Übersicht)