Meine Aufstellung+Fragen an euch (Fifa 11)

Hallo, also ich spiele eine Karrierre mit Bayern München und bin jetzt am Anfang der 3.Saison und das ist meine Aufstellung:

-----------------Lloris-----------------------
Lahm------Vidic--------Pique-------Vermaelen--
-----Schweinsteiger---------Fabregas---------
Nani------------------------------Hamsik----

---------Hulk--------------Torres------

Ersatzbank:De Gea(Tor), Neymar,Mata (Sturm), Robben,Ribery(Mittelfeld), Santon(abwehr)+ dazugekommenes Talent(mir fällt der Name grad nich ein, aber er ist auch Abwehr)


Wie findet ihr die Aufstellung? Was könnte ich ändern? und könntet ihr mir vielleicht einen neuen Spieler für Vermaelen sagen da er nicht sooo gut ist ;) wäre nett,und danke schonmal für die Antworten :-)
Ciao

Frage gestellt am 11. August 2011 um 00:13 von gelöschter User

5 Antworten

Kauf dir G. Bale, er ist zwar LM ist aber auch in der Abwehr gut ;) Keine schlechte Fomation und Besetzung, doch du hast fast keine Spieler mehr vom Stammkader der Bayern. Ich würde dir im MM raten lieber nur eine Spitze zu nehmen und dafür 5 Mittelfeldspieler.

Antwort #1, 11. August 2011 um 00:52 von Tiger_27

Nicht schlecht.Aber du solltest als TW Manuel Neuer kaufen.Trotzdem gute Formation.

Antwort #2, 11. August 2011 um 09:40 von mickel10

@Tiger_27: Bale hab ich auch schon gekauft aber ich finde das er nicht soo gut ist,aber trotzdem danke ;)

@mickel10: ich wollte ihn schonmal kaufen,aber da wollte er nicht zu mir wechseln,aber ich werds nächste Saison nochmal probieren, danke :)

Antwort #3, 11. August 2011 um 12:41 von gelöschter User

Lass Robben wieder Spieln,und Ribéry...ich finde nicht so gut,da die Spieler garkein Team Bilden.Die Spieler sind an sich gut,nur wo ist da Bayern.!?

Antwort #4, 11. August 2011 um 17:45 von Nici210

meine aufstellung 4 jahr:

TW:Akinev

AV:LAhm IV:Pique IV:Tymoschuk :Alves

LZM:Schweinsteiger RZM:Fabregas

LM:Ribery RM:Robben

ZS:VanPersie

ST: Gomez

Bank: Gervinho anderson Hulk Falcao hazard bale Neymar F.coentro Müller Kross

Antwort #5, 12. August 2011 um 16:26 von danii96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)