Frage (GTA 4)

Leute ich komme in GTA 4 nicht mehr weiter!
Also ich weiß das ich noch nicht fertig habe aber ich bekomme einfach keine missionen mehr!
Aber wieso?

Ehm mir ist nur noch die scheiß Attentäter übrig geblieben und hab erstmal 85 missionen gemacht und ich musste ja ein Auto klauen für den Stevie aber hab das Auto geklaut und weiß nicht was ich weiter machen muss! Ich weiß net mal was ich mit dem Auto machen muss weil bei mir iwie kein Ziel erscheint oder so und ich mache auch dauernd diese scheiß attentäter aber passiert nichts!

Helft mir bitte wie komme ich jetzt weiter?


Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 11. August 2011 um 00:43 von tobimadra

16 Antworten

Ok jetzt habe ich Attentäer fertig!
Jetzt weiß ich wirklcih nciht mehr wieter :/
Bekomme echt keien Missionen mehr

Antwort #1, 11. August 2011 um 00:52 von tobimadra

Du musst des Auto fürn stevie in seine garage stellen wenn es das richtige ist steht unten auch Sie haben das auto gefunden
Die Garage befindet sich auf der Insel oben rechts weiß grad net wie se heißt in der nähe von deinem haus

Antwort #2, 11. August 2011 um 00:59 von Legend_player

Ich finde die GArage immer noch nicht!
Schick mal Link pls!

Antwort #3, 11. August 2011 um 01:32 von tobimadra

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn du des richtige auto hast dann kommt die garage von alleine
oder wenns immer noch nrt klappt geb in google stevies garage ein

Antwort #4, 11. August 2011 um 02:42 von Legend_player

Antwort #5, 11. August 2011 um 02:44 von Legend_player

OK Danke hab gemacht!

Aber Iwie mache ich das voll oft mit Auto und kein Ende mehr!
gehört diese Missione eig zur Story?

Und was muss ich machen damit MIssionen kommen die zur Story gehören!
weil ich mache dauernd Missionen und wenn ich auf erfüllte Missionen gucke dann steht da 85 aber des steht immer!
und deswegen glaube ich das ich die ganze Zeit nur Missionen gemacht habe die nicht zur Story gehören!

Aber iwie bekomme ich keine Missionen mehr die zur Story gehören obwohl ich noch gar nicht fertig bin! :(

Hilf mir pls

Antwort #6, 11. August 2011 um 12:38 von tobimadra

Was war deine letzt story mission die du gemacht hast?

Antwort #7, 11. August 2011 um 13:35 von torchwoodify

Ka hab vergessen aber mein Spielstand heißt No.1!

weiß du jetzt wie es weiter geht?

Antwort #8, 11. August 2011 um 13:48 von tobimadra

Das ja das renn mission mit Brucie. Kann das sein das du schon alle story mission abgeschlossen hast?

Antwort #9, 11. August 2011 um 15:22 von torchwoodify

Nein das kann nicht sein, weil bei mir lebt der Roman und Dimiri noch!
Und Kate habe ich auch noch in meine Handy und ich habe erst 85 Missionen gemacht!
Also kann net sein das ich die Story MIssion durch habe :(

Das renn Spiel mit Brucie habe ich gemacht!
Ich glabue das war meine letzte Story Missione wenn des überhaupt zur Story MIssion gehört!

Antwort #10, 11. August 2011 um 15:36 von tobimadra

Dann is das eventuell ein bug oder sowas. Oder versuch doch mal alle in deiner telefonliste anzurufen,vllt sagen die was bestimmtes. (Gta iv)

Antwort #11, 11. August 2011 um 18:27 von torchwoodify

Das habe ich schon gemacht!
Die haben nichts bstimmtes gesagt!

oh nnein hör auf ich will nicht von neu anfangen müssen :( :( :(

Antwort #12, 11. August 2011 um 18:38 von tobimadra

kommt bei dir immer so en anruf von packie das der sich um seine mutter kümmern muss und so

weil dann musst du in deinem handy son typ anrufen und dann diese probefahrt mit dem pinknen fletzer machen

Antwort #13, 11. August 2011 um 23:46 von Legend_player

Ja der Packie hat dauernd angerufen mit trauernde Mutter!

Naja hab den Spielstand jetzt gelöscht^^
aber erklär trozdem mit des weil dann kann ich nächstes mal richtig machen^^

Antwort #14, 12. August 2011 um 00:25 von tobimadra

aso dann viel Spaß noch xDD

Antwort #15, 12. August 2011 um 00:40 von Legend_player

Hatte ich ebenfalls mal- bei Final Interview :>
Bei mir ging nichtmal mehr das Handy. Schlafmodus war nicht an. Daher verstand ichs nicht ...

Antwort #16, 12. August 2011 um 13:20 von ChuckLore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)