Haupt Quest ? (Wizard 101)

kann mir jemand sagen, wie ich ein Haupt Quest bekomme,und was ich machen muss, komme nicht mehr weiter vielen Dank

Frage gestellt am 11. August 2011 um 02:09 von miakitty

1 Antwort

wo bist du denn? in Wizardcity? Normalerweise bekommst du von Merle Ambrose einige Aufgaben, wenn du die alle machst, kommst du auch weiter. Ansonsten schaue bitte mal in dein Buch unten rechts und klicke auf den Tab Quests.

Normalerweise hat man am Anfang auf dem Boden Pfeile, damit man weiss wohin man muss- wenn nicht, schau in den Optionen nach, ob der Quest-Helfer aktiviert ist. Ansonsten steht normalerweise immer unten per Text, wohin du als nächstes musst.

Erst kommen einfache Quests, die sich dann langsam steigern und danach kommen die Endgegner.

Die meisten Quests sind am Anfang am Einhornweg, Golemturm oder Rabenhain. Ansonsten halte Ausschau, ob du irgendwo über einem Chara ein ! oder ? siehst- ich hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #1, 11. August 2011 um 08:36 von Yelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)
* gesponsorter Link