blutrotes horn / feuer bogen (MH Freedom Unite)

bekommt man das blotrote horn vom monoblos oder vom diablos und ist das sehr selten (bin bogen spieler)

wird der rathalos bogen zum besten feuer bogen ? ich gehe davon aus weil das rathalos ls zum besten feuer ls wird

=D
Mfg Ryuichi

Frage gestellt am 11. August 2011 um 02:32 von Ryuichi

10 Antworten

Monoblos und nein nicht selten du musst nur Horn beschädigen und man bekommt es 100% in der belohnung.

Erharbenheitsbogen V (Rathalos bogen) : 300 damage + 180 feuer

HeldenhafterTraum (Tesotra bogen) : 336 damage + 110 feuer (dafür aber schlaf beschichtung)

Naja man kann Spekulieren welcher besser ist , das sind die beiden besten sagen wir so ^^

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 11. August 2011 um 02:38 von Golden_Monkey

welchen würdest du nehmen hmmm ...

Antwort #2, 11. August 2011 um 02:43 von Ryuichi

Ich persöhnlich würde HeldenhafterTraum nehmen wegen etwas mehr rohschaden (zwar wenig aber bei bögen ist das viel!) dafür kann man es mit elementarschadenhoch ausgleichen ^^ und du kannst schlafbeschihtung nehmen und monster einschläfern^^.

Ps: man braucht für den Rathalos bow für die letzte stufe eine himmlische rathalsoschuppe und die würde ich dann lieber für wyvernklinge Camelia ausgeben ^^

Antwort #3, 11. August 2011 um 02:46 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich brauch jetzt nähmlich einen guten feuer bogen gegen shen gaoren aber ist es nicht schwer teostra zu besiegen (hab tigrex bogen)

Antwort #4, 11. August 2011 um 02:52 von Ryuichi

nein teostra is low wenn du das richtige zeuch hast ;)

Antwort #5, 11. August 2011 um 03:03 von Zocker_11

ich find teostra stärker als rajang :D

Antwort #6, 11. August 2011 um 03:08 von Ryuichi

waaas bei mir is es andersrum aber das weißt du ja ;D

Antwort #7, 11. August 2011 um 03:13 von Zocker_11

:D lass uns skypen

Antwort #8, 11. August 2011 um 03:15 von Ryuichi

kay xD

Antwort #9, 11. August 2011 um 03:16 von Zocker_11

@monkey wird der blangonga bogen zum besten eis bogen ?

Antwort #10, 11. August 2011 um 03:22 von Ryuichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)