Questpaket (Gothic 3)

Lohnt es sich das Questpaket 4 runterzuladen? Wieviele quests umfasst dieses paket und sind die auch einigermaßen gut?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. August 2011 um 03:26 von DamianZ

1 Antwort

Um hier alles aufzuzählen wird wohl der Platz nicht wirklich reichen, darum schau doch bitte mal hier rein.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm
Unten steht das Handbuch, wo alles drin steht.
Ob du nun die Quests gut findest weiss ich nicht, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Das was ich vielleicht gut finde emfindest du wohlmöglich als Mist.
Also musst du dir deine Meinung selber bilden.
Eines jedoch solltest du dennoch wissen. Das Questpaket ist nicht von P.B. entwickelt worden, sondern von der Community. Die hatten verständlicherweise nicht die Originalsprecher zur verfügung. Das erste Questpaket ist somit ja auch ohne Ton gewesen. Dieses hier ist nun verton, aber eben mit anderen sprechern. Es werden aber nur die Texte beeinflußt die zu dem Questpaket gehören und somit ist es für mein Empfinden auch in Ordnung. Zudem weiss man somit auch sofort was zum Questpaket gehört.
Es gibt User die sich daran stören, aber die Mehrzahl hat sich glaube ich schon daran gewöhnt.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. August 2011 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)