Wie Schallte ich Eden Rock Land frei? (One Piece - Grand Battle 4)

Hey, ich habe bei den Tipps + Cheats gelesen, das man die Säulen im Training modus zerstören muss, um den Eden Rock für den Grand Battle modus freizuschallten. Das habe ich gemacht, aber ich habe das Land trotzdem nicht bekommen, was mache ich falsch?

Ps: Ich habe das mit Sanji gespielt. ^^

Frage gestellt am 11. August 2011 um 05:06 von gelöschter User

8 Antworten

Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube man muss noch alle Attacken einmal machen.

Antwort #1, 11. August 2011 um 22:22 von rosaria

Ich habe jetzt gerade mit Sanji alle Attacken gemacht, trotzdem habe ich das Eden Rock Land nicht bekommen...

Antwort #2, 16. August 2011 um 02:12 von gelöschter User

dann versuch es mal zu bekommen indem du vielleicht mit allen oder nur 14 characteren den trainingsmodus zu machen + die säulen zerstören.

Antwort #3, 16. August 2011 um 07:55 von rosaria

Ok das werde ich jetzt machen, ich habe gerade mit Ruffy alle attacken gemacht & die säule kaputt gehauen, und aufeinmal hatte ich den 3. kostüm von Ruffy freigeschalltet o-o' aber bei Sanji habe ich kein neues kostüm bekommen T-T

Naja egal, ich mache jetzt mit den anderen Chars weiter und hoffe, das ich dieses land bekomme ^^

Antwort #4, 16. August 2011 um 09:48 von gelöschter User

für die anderen schaltest du auch dann die kostüme frei.
ich habe bei tipps + cheats aber auch die cheats für die kostüme reingestellt

Antwort #5, 16. August 2011 um 18:43 von rosaria

So, ich habe jetzt mit allen Character auser Zorro, Smoker & Crocodile den Training modus durchgespielt, und habe das Eden Rock land bekommen ^^ Danke schonmal dafür :)

Ok, kann ich mal gucken ^^

Antwort #6, 17. August 2011 um 07:21 von gelöschter User

Ich habe den Cheat eingegeben, die du aufgeschrieben hast, aber ich habe nichts bekommen :/

Auserdem ist mir was zu hoch. Wieso kriegt Sanji kein neues kostüm? Die anderen aus den Strawhats hatten einen kostüm bekommen, aber als ich mit Sanji die Säulen zerstört habe & alle attacken gemacht habe, hatte er trotzdem nichts bekommen, obwohl er auch zu den Strawhats gehört. Kann es sein, das es irgendwie ein bug ist oder so?

Antwort #7, 17. August 2011 um 07:31 von gelöschter User

kann sein,aber ich habe sanjis kostüme

Antwort #8, 18. August 2011 um 16:11 von rosaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Battle 4

One Piece - Grand Battle 4

One Piece - Grand Battle 4 spieletipps meint: Fans der Serie kommen voll auf ihre Kosten. Der Titel trumpft mit seinen altekannten Stärken. Artikel lesen
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Battle 4 (Übersicht)