Demo^^ (FF Type-0)

Seit heute gibts ja die Demo im Japanischen PN, und wen man da nenn Account hat kann man sich die ja hohlen.
Meine Frage ist ob sie schon jemand gespielt hat und wie das so ist, meine Freundin und ich sind jetz schon wahnnsinige Fans davon und können gar nicht mehr länger warten das es nach Europa kommt (falls es überhaupt zu uns kommt ^^'')

Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 11. August 2011 um 07:24 von Kyoya-Tategami

25 Antworten

hat sich erledigt ^^ spiel die demo selbst xD

Antwort #1, 11. August 2011 um 08:40 von Kyoya-Tategami

habe auch heute auch gespielt echt geil fast wie crisis core
bin schon fast alle auf lv 17 ganz schnell
und ne frage
haste schon die maschiene in nebel besiegt?(habe noch nix die sind lv 25)
und wenn man die besiegt wie kriegt man neue quest

Antwort #2, 11. August 2011 um 19:55 von venxasqua

ich bin auch bei den maschinen im nebel, hab die aber noch ned plattbekommen, werd wohl bei den andern quests mich 20 leveln und dann nochmal versuchen^^ is echt hamma das spiel, und obwohl ich kein ton versteh, is das gameplay leicht zu verstehn xD

Antwort #3, 12. August 2011 um 08:33 von SasukeKatana

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
naja ich verstehe auch nix kein wort
aber gameplay echtttttt geilll

Antwort #4, 12. August 2011 um 11:38 von venxasqua

Ja schon echt nur Schade das man öfters die Summons nutzen muss Shiva ist echt klasse aber dann sterben die immer und das nervt aber wirklich cool im Kampf sieben Personen zu haben die nach einem Tod immer wieder ausgewechselt werden können ^^

Antwort #5, 12. August 2011 um 12:17 von gelöschter User

kosten demos eig . was ? ^^ wie meldet man sich denn im Japanischen psn an `? also ic meine 3infach bloß japan angeben ? ^^

Antwort #6, 12. August 2011 um 17:13 von MonsteerHunteer

man muss sich nich im psn da anmelden demos sind kostenlos ;) am besten holste dir das einfach von der website dann kannste dir das anmelden ersparen^^

Antwort #7, 12. August 2011 um 21:18 von SasukeKatana

Antwort #8, 13. August 2011 um 07:22 von DonPersien

kann man sich das auch außer im psn direkt mit der psp runterladen ? weil mein problem ist, dass mein Pro duo teil verschwunden ist, und ich kein usbkabel habe..

Antwort #9, 13. August 2011 um 10:24 von MonsteerHunteer

Kann man da musst du dich anmeldung und ohne japanisch Kenntnis solltest du dir ein Tutorial angucken!(Auf Youtube oder so zu finden)

Antwort #10, 13. August 2011 um 11:50 von DonPersien

Um die Großen Maschinen zu zerstören einfach shiva benutzen dann ist's ganz einfach und da es ne Demo ist gibt es vermutlich nicht mehr quests

Antwort #11, 13. August 2011 um 18:56 von Espada4

Es gibt nur 4 Missionen, soweit ich weiß also habe alle gemacht bei den Mogrys!Das spiel ist echt geil fast so wie CCFF/ oder KH BBS

Antwort #12, 13. August 2011 um 19:41 von DonPersien

ich hab die Maschinen im nebel mit Shiva besiegt ^^
ich liebe dieses Spiel und wills unbedingt haben :3
meine charas sind schon fast lvl 20 aber ich finds schade das man die Schule nich mal richtig erkunden darf und man nur in den Genuss kommt 7 Charas von 12 zu spielen :S würde so gern mal Deuce oder Seven spielen.

Antwort #13, 13. August 2011 um 21:35 von Kyoya-Tategami

Ich weiß schon meine Team-Member würde nur noch gerne mal Jack und Eight testen!Ich finde Ace,Nine und Machina am besten Ace auf Fern Machina und Nine Damage Dealer :P Ich hoffe die haben es so gemacht das man die "besten" Waffen schwer bekommt!

Antwort #14, 14. August 2011 um 07:47 von DonPersien

ich hab immoment das Team: Rem, Ace & Nine
Rem und Six wechseln sich oft ab, wegen leveln und so xD

aber ehrlich gesagt ist das echt mal ein FF worauf ich mich freuen kann :D und das tue ich auch >.< xDD

Antwort #15, 14. August 2011 um 14:18 von Kyoya-Tategami

hab meine chars mitlerweile auf 25, und kam bei dem Nebel mit 19 auch ganz gut ohne shiva klar ;)
Nur echt schade das es nicht merh Missionen und Charakter gibt^^

Antwort #16, 14. August 2011 um 22:18 von SasukeKatana

Ich habe Ace,Nine,Machina 28 , King 25 und Rem 21 :P

Antwort #17, 15. August 2011 um 07:19 von DonPersien

jetzt ist nur noch zeit zu warten bist ds spiel raus kommt
oder mit andere char train

Antwort #18, 16. August 2011 um 08:04 von venxasqua

Leute ? ich hab iwie ne Frage.. wie wechselt man die charas ? ( kann kein wort japanisch..) spiechernweiß ich shcon, aber schaff schon die erste mission nicht.. da kommt sone Spinne oder skorpiion oder soo.. den schaff ich immer nicht, wenn ich tot bin lieg ich ewig darum & weiß nicht, wie man die me,bers wechselt.. ^^

Und kann mir einer sagen, wie ich, wenn ich diese demo zocke, die auch von Mhf3 zocken kann ? weil das geht iwie nicht..

Antwort #19, 17. August 2011 um 17:48 von MonsteerHunteer

Mit L+Oben neue rein holen, wenn ein Platz frei ist.
Und wechseln, wenn kein Guest da ist mit L+Rechts.
Und zur Robospinne^^ du musst immer zu den Einsatzwägen und dich dahinter verstecken, dann schieß sie die kaputt das passiert 2x.Dann ist da rechts eine Tür!

Good Luck!

Antwort #20, 18. August 2011 um 05:00 von DonPersien

stecke immer noch bei 4. nebel mission fest habe kein bck zu train

Antwort #21, 18. August 2011 um 21:35 von venxasqua

Ist doch easy ich hab sie mit Ace,Nine Machina Level 18 geschafft du musst du nur immer rein hauen, wenn sich ihre schwachstelle zeigt.

Antwort #22, 19. August 2011 um 04:51 von DonPersien

Oder einmal mit Shiva Summon die stärkeren Gegner bei der Mission platt machen. Das Level reicht auch schon so ab lv.19, da hab ich die Mission geschafft.

Antwort #23, 19. August 2011 um 12:31 von gelöschter User

Oh man ich will Trey und Jack spielen!

Antwort #24, 19. August 2011 um 13:41 von DonPersien

wenn man neben den 4 missionmogrys im raum auf den mit dem blauen zeichen über dem kopf klickt kommt man ja in diese stadt...?! wie mach ich die mission für den typen mit dem orangenen zeihen?

Antwort #25, 22. August 2011 um 08:40 von Nesto72

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)