Elyses (Pokemon Perl)

Wenn man nach Elyses will stehen ja da die Entons im weg und um die wegzubekommen hat mir jemand gesagt musss man glaub ich nach Weideburg und neben dem Tor vom Safari Park den man mit den blauen Haaren der Mit dem Kopf zum Wald steht ansprechen.leider ist mein Spiel auf englisch und ich verstehe es nicht gut was muss man tun damit mich der man zum See der Kühnheit führt weil wenn man alleine hin geht stehen da 2 Männer vor dem eingang. Danke Schonmal

Frage gestellt am 11. August 2011 um 08:25 von Superhannes7

5 Antworten

Naja du darfst nicht zum see der Kühnheit weil Team Glacktik dort ein "wichtiges Experiment" durchführt.
Aber wenn du an den Entons vorbei willst kommt Cyntia und gibt dir einen Geheimtrang...

Antwort #1, 11. August 2011 um 09:27 von Pandir

und wo kommt die oda wo is die ? tut mir leit das ich dass nich checke aber ich kenn das spiel auch nich so gut un es is auch bei mir auf englisch

Antwort #2, 11. August 2011 um 10:40 von Superhannes7

An see der kunheit kanst du erst rein wan du den orden hast

Antwort #3, 11. August 2011 um 10:53 von pokemon_perl_01

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Meinst du ich brauche den 3. Orden um zum see der kühnheit zu kommen da ist doch die leiterin nich da dazu muss ich nac Elyses und dafür brauch ich ja das Heilmittel gegen die Entons und dass George ich von chintya un die is beim See der kuenheit oder meinst du ichbrauch den 4. Orden damit zum See der kuenheit komme ?

Antwort #4, 11. August 2011 um 12:33 von Superhannes7

Ja, du brauch´st glaube ich den vierten Orden ,auf jeden Fall kommt dann da so ein galaktik-Rüpel der dir sagt, dass du ihm nicht folgen sollst wenn du ihn ansprichst .Folgst du ihm aber trotzdem wird er immer wieder sagen das du ihm nicht folgen sollt, dann rennt er wieder weiter also musst du ihm immer weiter folgen bis er dich dann vorm see der Kühnheit zu einem kampf haherausfordert. Wenn du ihm dann besiegst kommt Cyntia und gibt dir den Geheimtrank. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 11. August 2011 um 13:20 von Pandir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)