Geht das? (Sims 3)

Könne beide Sims in einem Bett schlafen,wenn ja wie,weil ich wollte mal das sich beide Sims aufs Bett legen bei mir,aber stand das nur einer sichs zum Schlafen legen kann?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 08:30 von Selina20

6 Antworten

In einem Doppelbett kein Problem. Und Du musst bei beiden schlafen anklicken.

Antwort #1, 11. August 2011 um 11:12 von Hexenpatty

Ich hab ein doppelbett,aber wie meinst du mit schlafen ich soll einfach mein Mann klicken und irgendwo soll bei ihm schlafen stehen oder wie häää?Weil ich hab ein doppelbett ich klick zuerst mein Sim und der legt sich ins bett um zu schlafen dann klick ich mein Mann zum Schlafen aber er hat kein Platz oder es geht nicht ich versteh das nicht :( hilfe?

Antwort #2, 11. August 2011 um 12:41 von Selina20

Kann er denn auf der anderen Seite ins Bett ? Du musst genug Platz auf beiden Seiten des Bettes haben. Dann klickst Du auf das Bett und klickst auf schlafen.

Antwort #3, 11. August 2011 um 17:41 von Hexenpatty

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ahso deswegen ich hatte zu wenig Platz :) Danke :)

Antwort #4, 11. August 2011 um 19:50 von Selina20

Wie so denn nicht ich habe das schon öffters gemacht

Antwort #5, 21. August 2011 um 14:04 von Peer1de

du brauchst ein doppelbett dann gehst du in den mann drückst auf das bett und da steht dann schlafen und das gleiche machst du mit der frau
glaub ich halt

Antwort #6, 09. September 2011 um 19:04 von L_A_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)