wichtig (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es da alle Hokage geben?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 09:56 von ggggggggggg

24 Antworten

warscheinlich ja ^^ hab zwar nuns 1 nicht aber ich glaube da gabs fast alle

Antwort #1, 11. August 2011 um 10:11 von oOHeartsOo

also den dritten,vierten Hokage und Tsunade werden spielbar sein
erster und zweiter Hokage weiss man noch nicht ob die spielbar sein werden aber support auf jeden fall

Antwort #2, 11. August 2011 um 10:48 von mance

ich denke schon das sie spielbar sind weil sie bei ultimate ninja 5 auch da waren ;)
& nicht als support

Antwort #3, 11. August 2011 um 12:24 von Ferobass

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich hoffe es wirklich weil der 2te hokage mein Lieblingshokage ist

Antwort #4, 11. August 2011 um 12:45 von mance

ja der ist echt spitze *-*
für mich ist der 1 Hokage der Beste wegen Mokuton :D

Antwort #5, 11. August 2011 um 12:48 von Ferobass

Hiruzen, Minato und Tsunade wird es auf jeden fall geben

ich glaube Hashirama und Tobirama werden nur Support Chars sein =/

Antwort #6, 11. August 2011 um 12:54 von DB_Bowser

ihr vergesst zu erwähnen das danzou zu 99.9% dabei ist!

Antwort #7, 11. August 2011 um 15:48 von nagato123

die frage war "wird es da alle Hokage geben?"
da Danzō noch kein hokage war deswegen hats niemand erwähnt...
oder war er schon ein...?
ich hab seit sasuke vs itachi nich mehr geguckt nur noch hier ein bissel mitbekommen...deswegen weis ich's nicht so genau

Antwort #8, 11. August 2011 um 16:14 von Babu98

Danzou war nie Ho-Kage, er wurde nur zum Hokage-Anwärter ernannt

Antwort #9, 11. August 2011 um 16:45 von DB_Bowser

guck doch den manga tsunade war im krankenhaus und danzo worde hokage guck doch sasuke vs danzo

Antwort #10, 11. August 2011 um 17:54 von atti113000

wie db browser erwähnte war er nur anwärter für das amt des hokages

Antwort #11, 11. August 2011 um 18:14 von gelöschter User

Genau dass steht auch bei narutopedia

Wo immer "schon gewusst" steht

Antwort #12, 11. August 2011 um 18:55 von mance

also ich sag 1. & 2 Hokage sind nur als Szpport spielbar ^^

Antwort #13, 11. August 2011 um 19:18 von alboz-Waffe

& ich sage
in einem interview wurde gesagt das: jeder charakter der ein jutsu benutzt hat dabei ist xD

Antwort #14, 11. August 2011 um 19:45 von tobi_expert

im Manga sind Danzou's letzte Worte, die er an Hiruzen richtet, dass er es nicht geschafft hat Ho-kage zu werden

Antwort #15, 11. August 2011 um 20:52 von DB_Bowser

Bowser hat Recht atti113000 Danzó war NIE Hokage er hätte noch nach Konoha gemusst und vom Jonin Rat gewählt werden müssen er war nur ANWÄHRTER
außerdem hat er als er gestorben ist selber gesagt

"Nun habe ich es doch nicht geschafft Hokage zu werden"

Antwort #16, 11. August 2011 um 20:59 von KakashiSakumo

Woher soll irgendjemand das wissen?
@oOHeartsOo es gab fast alle aber nur Tsunade und der 3. Hokage waren Spielbar.
@mance hast du eine Glaskugel? Oder woher weißt du welche Hokage spielbar sein werden,und welche AUFJEDENFALL als support sein werden?

Antwort #17, 13. August 2011 um 11:20 von gelöschter User

Ein bisschen Logik muss auch mal bei dir rein

Jeder chara ist AUF JEDEN FALL SUPPORT
Aber ob der 1te und 2te spielbar sein werden weiß ich nicht
Wenn du hier schon eine große klappe hast dann solltest du mal lieber genauer lesen und es auch verstehen -.-

Antwort #18, 13. August 2011 um 12:31 von mance

Chill dich Rambo.
Ich hab nur gesagt das dus nicht wissen kannst.
Nichtmal ob jeder Chara AUF JEDEN FALL SUPPORT ist.
Wars im 2. so? ja.
Wars im 1. so? nein.
Du kannst es einfach nicht wissen das stimmt doch^^

Antwort #19, 13. August 2011 um 17:08 von gelöschter User

lol du verstehst mich immernoch nicht im 1ten teil war es auch soo xD

Antwort #20, 13. August 2011 um 19:58 von mance

Ok ich hab jetzt keinen Bock mehr drüber zu Diskutieren xD
Weil Fakt ist,das weder DU noch ICH es wissen können^^

Antwort #21, 14. August 2011 um 17:49 von gelöschter User

ich habe schon lange kein bock mehr mit dir darüber zu diskutieren
aber musst ja auch nicht so ne sprüche lassen wie
"ähh hast du ne Glaskugel"
tzz das ist einfach unterstes niveau -.-
hättest du mich anders angesprochen hätte ich auch anders reagiert :D

Antwort #22, 14. August 2011 um 17:57 von mance

Nächstes mal pass ich auf das ich nicht deine Gefühle verletzte tut mir leid kleiner.Willstn Keks?

Antwort #23, 14. August 2011 um 19:04 von gelöschter User

Du hast meine gefuehle nicht verletzt XD
Ja mit schokostueckchen bitte ^^

Antwort #24, 14. August 2011 um 19:08 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)