Wie kann ich speichern ? (Viva Pinata)

Hallo,

ich kann leider mein Spiel Viva pinata trouble in paradies nicht speichern.
Wenn ich auf Start drücke ist dort nur das rote Kreuz ( neben Kameraeinstellungen, etc.) um das Spiel zu verlassen.
Alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren. Aber wie speichert man denn das Spiel ab ?

Ist meine CD irgendwie beschädigt ?

Danke für jeden Tipp . Meine Kleine war ganz verzweifelt als ihr Spiel nach Beenden des Spiels gelöscht war und sie immer wieder von vorne anfangen muss .

Frage gestellt am 11. August 2011 um 09:59 von mahenada

1 Antwort

Hallo, hast du das Spiel für den Pc oder für eine Konsole? Falls du es für den Pc hast musst du dir einen "Live Account" erstellen um abspeichern zu können. Dazu sollte eigendlich direkt nach start des Spieles, ein graues Fenster kommen um sich einen live Account anzulegen. Sollte dieses Fenster nicht bei dir kommen, hat Xlive wahrscheinlich einen Fehler bei der Instalation gemacht. Auf DVD 1 ist die Datei XLiveRedist1.1.0324.msi. Wenn man die seperat nochmal installiert, soll das Abhilfe schaffen.

hoffe das hilft dir ;)

mfg takeso

Antwort #1, 08. September 2011 um 22:05 von takeso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)