mann, der inetbrowser der psp is so arschlahm... da dreht durchD: (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 10:02 von gelöschter User

13 Antworten

alta jetzt nerv nicht mit deim scheiß noch so´ne scheiße und ich meld dich wegen unnötigen missbrauchs von spieletipps

Antwort #1, 11. August 2011 um 10:59 von Mirko1234

aufforderung an die st-admin: ist es zu viel verlangt sämtlichen spammüll von LOL_Entertainment zu löschen?

Antwort #2, 11. August 2011 um 11:23 von Pyton_Kage47

Ist es zu viel verlangt ihm in den Arsch zu treten...

Antwort #3, 11. August 2011 um 12:05 von seraphim979

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ Lol_Entertainment: Ich sag dir ma was nich so lang dauert wie der I-Net Browser von der PSP, nämlich deine Restzeit bei spieletipps.

und @ seraphim: anscheinend schon

Antwort #4, 11. August 2011 um 12:10 von gelöschter User

kannst du dir kein laptop leisten ?
für 500 euro mindesten ?

Antwort #5, 11. August 2011 um 13:22 von king_tobi_1995

leuter sein acc ist jetzt zu :D

Antwort #6, 11. August 2011 um 15:45 von Commanda

leuter sein acc ist jetzt zu :D

Antwort #7, 11. August 2011 um 15:45 von Commanda

glaub mir... der kommt leider wieder -.-

Antwort #8, 11. August 2011 um 16:02 von Pyton_Kage47

Du siehst du die 11 hinter seinem Namen?
Das wird bald ne 12 sein...
btw. wieso antworten wir überhaupt auf LOLs Fragen, wenn keiner mit ihm redet wird ihm langweilig... und er lässt es vlt.

Antwort #9, 11. August 2011 um 16:16 von gelöschter User

bald wirds ne 13 :D

Antwort #10, 11. August 2011 um 16:54 von gelöschter User

Oh verdammt...

Antwort #11, 11. August 2011 um 16:56 von gelöschter User

bist du da stolz drauf?

Antwort #12, 11. August 2011 um 17:35 von Pyton_Kage47

Nur so als Tipp, antwortet einfach nicht mehr auf Lol´s Fragen, wird auch meine letzte Antwort auf seine Frage sein.

Antwort #13, 11. August 2011 um 17:42 von malus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)