SIXAXIS wireless-controller (Ratchet & Clank - Destruction)

moin,
ich hab durch zufall R&C: tools of destruction bekommen obwohl ich noch keine ps3 habe...
hab mir mal die anleitung durchgelesen, da steht was von einem SIXAXIS wireless-controller, nun frag ich mich was das ist.
einfach der standard controller der ps3 oder irgend ein seperat erhältliches gerät wie z.b. playstation move?

ach ja und als ich meine ps2 gekriegt habe (lang ists her^^) musste mein vater nochmal los um ne memory card zu besorgen. muss man die bei der ps3 auch seperat kaufen oder hat die einen integrierten speicher?

oh eins noch gibts noch irgendwelches zubehör dass man ansonsten noch für eine ps3 braucht (wie z.b. bei der psp die schutzfolie für den bildschirm)?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 10:08 von calvinandhobbesfan

5 Antworten

Also die ps3 hatt schon nen automatisch nen speicher. Dafür brauchst du keine Speicherkarte mehr. Die ist eingebaut. Und nein man braucht keine Schutzfolie, unbedingt dafür.Und den sixais controller, das ist wirless ohne Kabel. Du kannst ohne Kabel damit spielen. Den hast du schon separat mit dabei. In R&C ToD musst du manchmal den sixais wirless nutzen. Ist schon cool. ^^ wirst du aber im nachhinein sehen im Spiel. ^^ wenn du eine hast.

Antwort #1, 12. August 2011 um 11:30 von HardStylerBoy20

super, danke. jetzt muss ich nur noch meine mutter überzeugen dass ich mir ne ps3 kaufen darf^^
achja, mein fernseher ist relativ alt und hat nur nen scart-eingang. scart ausgang hat die ps3 doch (oder) aber weisst du zufällig wie´s mit der bildqualität bei nem röhrenfernseher aussieht?

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:04 von calvinandhobbesfan

Bitte! Ich helf dir gerne. ^^ ja, hatt die Ps3. Naja auf ner alte Röhre wirkt die Grafik nicht mehr so gut. Ich wurd dir nen Lcd Empfehlen wie ich. Da sieht die Grafik echt geil aus. Meiner ist 80cm und hammer grafik mit der Ps3. ^^

Antwort #3, 12. August 2011 um 17:39 von HardStylerBoy20

dann werd ich wohl eher ma auf unserm großen fernseher zocken, danke^^

Antwort #4, 12. August 2011 um 20:58 von calvinandhobbesfan

Bitte! Viel Spaß dabei. ;)

Antwort #5, 13. August 2011 um 11:33 von HardStylerBoy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)