1.Lukas 2.Fohlen (Reiterhof - Wiedersehen)

1.Man kann sein Pferd ja mit Lukas` Pferd paaren. Aber wie geht das?
Ich hab bei meinem Pferd faaaast alle Sterne, aber ab dem wievielten kann man das denn machen?
2.Wenn man mit dem beim Training den letztden Viertel Stern machen will, braucht man dafür die letzte Übung? Wenn ja wäre das ein Problem, weil ich bei meinem Pferd sehr wenig Vertrauen hab(nur 3 Sterne)! Wie kann man das Vertrauen denn steigern?
PS: Hab das Spiel noch nit so lange.

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 15:14 von Lollygirl

9 Antworten

1. Also damit du deine Hängste mit Lukas seinen Stutten paaren kannst, muss dein Pferd ordentlich trainieren und die Wettkämpfe gewinnen (das wo man mitn Auto hinfährt). Und dann von Zeit zu Zeit nachfragen. (ich hab schon 2 Fohlen bekommen :) )

2. Ja bzgl dem Trainig brauchst du mehr Vertrauen von deinem Fohlen. Du kannst das Vertrauen gewinnen indem du es immer wieder streichelst, Möhren, Äpfel und Zucker gibst und spiel auch mitn Fohlen. (vl mitn Reifen, meine mögen den Ball nicht, mitn Reifen spielen sie aber gern!)

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

Aso dankeschön^^

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 18:54 von Lollygirl

Hm... ich bekomme Dressur Mexiko nicht hin... : (

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 19:33 von Katja_Katja

Dressur... das ist doch das wo man die Kreise, Formen etc anklicken muss oder? Wenn ja (weiß nicht mehr auswendig) dann ist es in der Tat total schwer. Brauchst volle Konzentration und darfst max. 3 Fehler machen. Falls du mehr als 3 Fehler machen solltest, kannst gleich von vorne anfangen!

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 16:55 von gelöschter User

Nee... das ist es ja man darf nicht mehr als 0 NULL Fehler machen (bei Dressur Mexiko)... Das ist voll sch... ...ÖN! Naja... Dann muss ich das einfach das 49 mal versuchen... Ich habe mitgezählt! Naja die ersten male nicht... also so um das 55 Mal versuche ich jetzt Derssur Mexiko... :-(

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 15:26 von Katja_Katja

Wie kann man denn mit dem Training anfangen?

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 20:24 von gelöschter User

Man fängt an indem man vertrauen steigert (mind. 1 1/2 Sterne beim fohli) und zusätzlich brauchts du ein seil. dann kannst du beginnen.

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 22:54 von Katja_Katja

wenn die dressur schlecht geht versuche viel zu trainieren (manchmal malt man ja diese komischen zeichen ziemlich gut gemalt aber es ist trotzdem falsch) weißt du, ich hab schon alle geschafft :,)
du kriegst das bestimmt hin! wenn man den dreh raus hat geht das schon recht gut.setze dich einfach an einen bequemen platz und fixiere deine augen auf den bildschirm (wenn du diese farbigen formen ganz intensiv anschaust, regiert man später, wenn man sie unter den mehreren raussuchen soll viel schneller)

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 20:28 von Sternchen95

Cool. nur irgentwie habe ich mir am Freitag so aus lust und laune Pokémon Mystery Dungeon gekauft und spiel nur noch das!
Och ich habe soo viele N-DS spiele. Insgesamt 10-12!

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 22:16 von Katja_Katja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)