Ne Frage (Pokemon Schwarz)

Da beim Trainerpass kann man doch ändern was man ist. Ass-Trainer, Pfleger/in und so.

Kann man das später wieder zurück auf Pokèmon Trainer (so wie es am anfang war) stellen?

PS: Wenn nicht dann muss ich wohl neu anfangen...schon wieder...

Frage gestellt am 11. August 2011 um 10:35 von gelöschter User

8 Antworten

warum wegen so einer sache das spiel neuanfangen?

ich denk das kann man lockr wechseln (weil ich das immer aus langeweile tu) ^^

Antwort #1, 11. August 2011 um 10:40 von gelöschter User

ich schreib für meine kleine schwester..

sie drückt da jetzt schon 10.000 mal drauf und nix passiert...

Antwort #2, 11. August 2011 um 10:55 von gelöschter User

hmm oo seltsam.

Antwort #3, 11. August 2011 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kann man laut sagen!

Und jetzt muss ich mir ihr Geheule anhören -.- (meine schwester ist 8 Jahre alt...)

Antwort #4, 11. August 2011 um 11:04 von gelöschter User

du kannst deine "Trainer-Kategorie" im Trainer-Pass wechseln...
du musst einfach auf deine jetztige Kategorie, bzw. auf den Pfeil davor tippen und schon kannst du die Kategorie ändern...

jedenfalls funktioniert das bei mir... ^^'

Antwort #5, 11. August 2011 um 11:50 von gelöschter User

Aber i-wie gehts nicht zurück auf Pokemon-Trainer (im Spiel Pkmn Trainer)

Antwort #6, 11. August 2011 um 11:55 von gelöschter User

die Trainerklasse "Pokémon-Trainer" gibt es ja auch gar nicht...
hier sind sämtliche Trainerklassen aufgeführt:
http://www.pokewiki.de/Kategorie:Trainerklasse

Antwort #7, 11. August 2011 um 12:09 von gelöschter User

am Anfang stands zumindest da...

Endlich hab ich meine Schwester zur Vernunft gebracht in dem ich jetzt einfach "Ass-Trainer" eingestellt hab...(Uff...)

Neuanfangen muss sie wohl trotzdem...

Soviele Grafikfehler wie die hat, findet man nicht mal in einem Museum für Uralt-PCs...

Und ausserdem weigert sie sich, mit einem, Ich zitiere: "Speziellem Pokemon" gegen mich zu kämpfen...

Was das wohl für eins ist...

Naja egal.

LG Catwoman44

Antwort #8, 11. August 2011 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)