Mal ne frage (FF 12)

Bin grade im Miriam stillschrein und hab die aufgabe das Schwert der könige zu finden hab aber keine ahnung was ich machen muss. Ps: bin im ersten raum mit nem standortwechsler und dem sockel des morgenlichtes + beide funktionieren nicht THX im voraus^^

Frage gestellt am 11. August 2011 um 10:40 von Rayquaza2704

4 Antworten

Um diesen Sockel benutzen zu können musst du "Den Beweis deiner Herkunft" (oder so..hab lang nicht mehr gespielt) anlegen. Das ist ein Accesoire das die MP auf Null setzt (hab den Namen vergessen) Wenn du das einem Charakter angelegt hast kannst du den Standortwechsler in der Mitte benutzen (nicht den ganz hinten, soweit ich mich erinner). Kann aber auch ein anderes Accesoire gewesen sein, das man vorher irgendwo erhalten hat ^^"

Antwort #1, 11. August 2011 um 11:04 von _dodom_

THX für den hinweis mit dem mp auf null hab dann nachgesehen und es war der Morgen splitter^^

Antwort #2, 11. August 2011 um 11:16 von Rayquaza2704

Kleiner Tipp:
Wenn du dann unten im Schrein bist, wo das Pferd ist, stell dich da mal rechts an die Wand.
Die verschwindet dann und du kannst da rein. Die Treppe hoch und oben kannste in ner Truhe das Vallum Schild finden.
Wenn du aber die Treppe hoch bist, mach bevor du durch die Punkt Linie gehst, mal Levigna auf die Truppe. damit die Schweben. Gleich nach der Linie ist nämlich ne Konfus Falle, wo du sonst auf jedenfall reintrittst.

Noch ein Tipp:
Nach dem Schrein gehste ja wieder nach Bur Omisaca in den Tempel.
Sprich danach den Priester vorm Tempel an und du erhälst ein weiteres Assessuar, mit dem du dann über den hinteren Teleporter im Schrein zur Esper Zeromus kommen kannst. Viele vergessen das nämlich.

Antwort #3, 11. August 2011 um 12:01 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
das kannst du auch noch machen wenn du beim richtfeuer durch bist geht das immer noch also net schlimm wenn du es vergisst

Antwort #4, 11. August 2011 um 13:55 von El-Diablo321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)