Wie lange fährt man ? (German Truck Simulator)

wenn man quer durch deutschland fahren muss kann es auch sein das man dann mal so 6 stunden unterwegs ist ?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 11:02 von nacho44

6 Antworten

Wenn man von München nach Kiel fährt, fährt man (ohne Schlafen) 10 - 12 Stunden

Antwort #1, 11. August 2011 um 11:41 von ANTI-OLYNDRA

Aber in der wirklichen Zeit sind das so 2 Stunden

Antwort #2, 13. August 2011 um 11:04 von lucsyder

Doch nicht 2 Stunden! Halbe Sutnde, höchstens 45min. braucht man! ;)

Antwort #3, 13. August 2011 um 22:32 von simulator-freund

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Ich hab auch erst nen C-Klasse LKW ^^

Antwort #4, 14. August 2011 um 10:12 von lucsyder

Ja dann fährt man so ne Stunde, 2 Stunden

Antwort #5, 14. August 2011 um 13:34 von ANTI-OLYNDRA

Hier mal n Trick für C-Klasse Trucker: Stellt in den Spieleeinstellungen Manuelles Schalten ein. Und dann müsst ihr, wenn ihr auf der Autobahn beschleunigt, wie bei 'nem Rennauto, die maximale Umdrehungszahl aus dem Motor rausholen. Damit kommt ihr mit dem 5. Gang auf ca. 80 km/h. Wenn ihr auf einer steilen Neigung auch schon fast die maximale Umdrehungszahl erreicht, dann schaltet aber NICHT auf den 6., weil erstens ihr dann schon zu schnell seid und zweitens, wenn wieder Gerade Ebene kommt, dann zieht der Truck den 6. Gang nicht mehr und wird langsamer... Damit braucht man wenigstens nur 'ne Stunde...

Antwort #6, 17. August 2011 um 21:02 von simulator-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)