Niedlichmöbel?! Antikmöbel?! (AC Wild World)

HI! Ich habe gerade Olivia in der Stadt und sie will unbedingt Niedlichmöbel haben. Aber ich habe noch nie Niedlichmöbel gesehen! Niente! Garnix! Und Hauke möchte unbedingt Antikmöbel haben ich habe ihm schon zwei Antikstanduhren gegeben aber was könnte ich ihm noch geben? Bitte helft! Danke :)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 11:04 von Leia09

4 Antworten

Niedlichmöbel, damit sind Herzchenmöbel gemeint.

Antikmöbel:
Bär-Totempfahl
Adler-Totempfahl
Unken-Totempfahl
Raben-Totempfahl
Antiksäule
Korinthersäule
Ioniersäule
Antikstanduhr
Sarkophag
Pyramide
Sphinx
Schatzkiste
Safe

Das sind alles Antikmöbel ^^

Antwort #1, 11. August 2011 um 12:24 von gelöschter User

Deine Bewohner bitten dich ja manchmal nach Rotmöbeln, Gelbmöbeln u.s.w.. Sie können aber nicht nur Möbeln sammeln, die von der Far-
be her zusammenpassen, sondern auch die Art der Möbel berücksich-
tigen (süß, klassisch...). Da gehören dann halt Niedlichmöbel und
Antikmöbel zu. Eine Sorte kenne ich übrigens noch: Schickmöbel.

Antwort #2, 11. August 2011 um 14:33 von sandra23032000

niedlich möbel sind herzmöbel...

Antwort #3, 12. August 2011 um 10:11 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
niedlich möbel sind auch mama-bär, papa-bär und baby-bär! und noch viles andere! So ziemlich alles was süß und rosa ist sind niedlichmöbel!

Antwort #4, 13. August 2011 um 18:48 von Kerstin99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link