Gemeinsam sind wir stark! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich wollte fragen ob wir nicht einen art spieletipps-clan^^ machen wollen?Ich finde die seite ist einfach super und auch andere sollten davon erfahren.Das heißt wir müssen uns im online-modus erkenntlich machen(Beispiel:ein kürzel wie SPTLegion oder anderes,ich währe für vorschläge jederzeit offen)und zusammen kämpfen oder so... Wenn ihr interesse habt schreibt mich einfach an.genaueres können wir dann noch klären.Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen würden^^ Madblackixam

Frage gestellt am 11. August 2011 um 11:06 von Madblackixam

6 Antworten

haben wir schon. ich heisse billiejean(spt), andere von uns heissen Rex13(spt) usw. es ist eigentlich kein clan, sondern wir machen das um uns zu erkennen

Antwort #1, 11. August 2011 um 22:06 von gelöschter User

Ok wollen wir am wochenende mal zusammen online-modus zocken?

Antwort #2, 12. August 2011 um 10:36 von Madblackixam

Ich heiße übrigens styf aber ich mache mir bald ein neues profil mit (spt)am ende.Ich sag euch dann wie ich heiße^^

Antwort #3, 12. August 2011 um 10:39 von Madblackixam

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
sorry bin die ganze woche über weg näheres siehst du auf meinem kanal auf youtube

http://www.youtube.com/user/dergrosseomg?featur...

Antwort #4, 12. August 2011 um 11:22 von gelöschter User

Dann wann anders^^

Antwort #5, 13. August 2011 um 11:25 von Madblackixam

Hey alle zusammen ich bin .:.{Warrior}.:. wäre am Wochenende gern mal dabei,wenn ihr mir sagt wann!

Antwort #6, 18. August 2011 um 14:14 von Warrior_7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)