Flucht durch Leuchtpistole (Lost in Blue)

Wo genau im Schmugglerlager finde ich denn die LEUCHTPISTOLE ?
Oder ist die bei jedem Spiel woanders?
Oder ist ein andere Lösung besser (sprich: Schmugglerboot, Faxgerät)?
Gibt es auch verschiedene Enden für die Lösungen?
Ihr müsst nicht auf alle Fragen antworten mir reicht es wenn ihr mir die 1. beantwortet.
Schon mal im vorraus DANKE :-)

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 15:18 von Elefantinschen

3 Antworten

Die findest du, wenn du an den zwei Wachen vorbei gehst. Du kommst in einen Raum mit vielen Spinden, dort wo du auch schon die liste gefunden hast (wenn du das hast, die hängt an dem Schrank in der ersten Reihe ganz links) wenn du wieter nach ganz oben gehst, sind an der Wand Regale. Dort findest du die Unifrom und ein wenig weiter die Leuchtpistole. Dann einfach ins Rettungsboot womit Skye angespült wurde und los gehts. (Skey nicht vergessen!) Ich hab auch diesen Lösungsweg genommen weil die anderen mir zu kompliziert waren (ende ist das gleiche)

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 20:21 von konsolenfan

Die findest du, wenn du an den zwei Wachen vorbei gehst. Du kommst in einen Raum mit vielen Spinden, dort wo du auch schon die liste gefunden hast (wenn du das hast, die hängt an dem Schrank in der ersten Reihe ganz links) wenn du weiter nach ganz oben gehst, sind an der Wand Regale. Dort findest du die Uniform und ein wenig weiter die Leuchtpistole. Dann einfach ins Rettungsboot womit Skye angespült wurde und los geht’s. (Skye nicht vergessen!) Ich habe auch diesen Lösungsweg genommen, weil die anderen mir zu kompliziert waren (ende ist das gleiche)

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 20:21 von konsolenfan

Vielen Dank!
Jetzt kann ich endlich weiterspielen :-) bin gespannt wie es weitergeht.

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 17:55 von Elefantinschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)