Hi woher bekomme ich die anderen zwei flaschenund wie mache ich des das ich da hin komme (Zelda Wind Waker)

Brauche um ganon zu besiegen mehr herze und flaschen damit ich mehr feen mitnehemn kann das war die erste FRage

2 wie besiege ich den riesenwur den ganon stöert als der wo nach den zwei anderen kommnt ich weiss das ich deas blaue ttreffen muss also mit Lichtpfeilen komme aber net an na ran

Frage gestellt am 11. August 2011 um 11:52 von alex9000

1 Antwort

Uff... Das erste, was du brauchst, wäre ein Duden. Lässt sich ja kaum lesen, dein Beitrag. O_o
*entziffer*
Okay, ich glaube, ich verstehe so halb...

Außer einer Nachhilfe in Rechtschreibung würde ich dir noch etwas empfehlen: Guck doch zuerst einmal bei den Cheats&Tipps nach. -.-"
Da steht zum Beispiel "Infos zu Flaschen" - wo, oh Wunder, die Fundorte aller Flaschen aufgelistet sind!

"den riesenwur den ganon stöert" - ... Also, ich habe mich von dem Wurm immer mehr gestört gefühlt als Ganon, nehme ich an. ._.
Nun gut, ich nehme an, du willst wissen, wie man ihn besiegt... rate ich mal. (Das könnte man natürlich auch bestimmt in der Game Guide oder so nachlesen, aber was solls... *Seufz*)

Greif mal zuerst den Kopf mit Bomben an (könnte auch mit dem Schwert klappen, da bin ich mir nicht sicher. Mit Bomben klappt's definitiv!). Dadurch bleibt der Wurm (oder Schlange?) kurz stehen, und du kannst hinter ihn rennen und mit dem Lichtpfeil die blaue Kugel treffen.
Aber beeil dich, der Wurm bleibt nicht ewig stehen!

Antwort #1, 12. August 2011 um 11:27 von Codric

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link