Fallout 3 oder New Vegas (Fallout - New Vegas)

Ich besitze Fallout 3 Game off The Year Edition und frage mich was ist besser also Fallout 3 (GOTYE) VS Fallout New Vegas

Frage gestellt am 11. August 2011 um 11:52 von zockerdessau

25 Antworten

Kommt darauf an auf was du stehst...Story und Atmosphäre, dann ist Fallout 3 ganz klar besser! Bei New Vegas hat man allerdings verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu beenden und es gibt mehr zu entdecken (Orte & Waffen). Aber wenn dir die 3 gefallen hat, ist New Vegas schon zu empfehlen! (oder Warte bis New Vegas GOTYE kommt, denn das lohnt sich dann auf jeden Fall!)

Antwort #1, 11. August 2011 um 15:11 von Kopernikuss

Ja icg gebe Kopernikuss zu 80%^^

Nur bei Fallout 3 kann man auch verschiedene Enden machen.

Z.b Das Virus Aktivieren oder Selbst reingehen oder begleiter reinschiken^^

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:31 von Rascal_04

ja stimmt auch wieder^^
dennoch gibts mehr Möglichkeiten zum Ende zu kommen...findes es am besten selber raus ;D

Antwort #3, 11. August 2011 um 22:39 von Kopernikuss

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Haha ja selbsr zu machen is immer besser.

Antwort #4, 11. August 2011 um 22:50 von Rascal_04

zu antwort 1: WTF!? es kommt wikrlich ne GOTYE von Fallout new vegas raus? :o

Antwort #5, 11. August 2011 um 23:22 von Philipp010

na bestimmt! irgendwann^^ War bei Oblivion so, bei Fallout 3 und bei New Vegas wird es (hoffentlich) nicht anders.

Antwort #6, 12. August 2011 um 00:34 von Kopernikuss

Ja bestimmt so November rum soll es rauskommen.

Des is für die Standard ne Goty zu machen haben sie bei eigentlich allen ihren Letzten Spielen mit Add-Ons gemacht^^

Antwort #7, 12. August 2011 um 11:06 von Rascal_04

die sollen mal lieber Fallout 4 rausbringen OHNE BUGS xD

Antwort #8, 12. August 2011 um 13:09 von Philipp010

mal ein Fallout welches in Europa spielt, wäre geil! Von London über Paris bis Berlin^^ (oder so ähnlich)

Antwort #9, 12. August 2011 um 14:05 von Kopernikuss

Oder so Vorkireg bevor es losgeht bis zu den Punkt wo es losgeht wäre mal geil.

Oder in China das man mal für die Kämpft und gegen Amerika spielt^^

Antwort #10, 12. August 2011 um 15:03 von Rascal_04

und diesmal mit autos oder so xDD und mit ner fetten schlacht am ende ohh ich wechsel schon wieder vom rollenspiel zum shooter xDD ne aber autos wären mal cool brauch man nicht mehr so viel laufen UND was cool wäre man könnte mensch, ghul oder supermutant sein

Antwort #11, 12. August 2011 um 16:05 von Philipp010

das ne goty version von new vegas im november kommt bezweifle ich doch sehr. es kommen ja noch 5 addons raus

Antwort #12, 12. August 2011 um 18:44 von Vergil006

WTF ich dachte es kommt jetzt nur noch 1 Add-On wenn es nicht schon draußen ist.

Ja Autos wären Geil mit Motorädern und noch Flugzeuge^^
Als ich in Nellis war dachte ich scho fast man darf mal fliegen weil die da so Simulationen haben.

Antwort #13, 12. August 2011 um 19:22 von Rascal_04

ja hab ich auch gedacht wtf noch 5add-ons? ne das glaub ich nicht dann wären es ja 8 add-ons insgesamt

Antwort #14, 12. August 2011 um 20:37 von Philipp010

Ja ich bin mir eigentlich auch sehr sicher das es nur 4 gibt genauso wie in Fallout 3.

Antwort #15, 12. August 2011 um 22:34 von Rascal_04

ja 8add-ons währen ja schon übertrieben

Antwort #16, 13. August 2011 um 00:47 von Philipp010

Ja so viel gabs glaube ich noch nie in en Fallout/Oblivion Game

Antwort #17, 13. August 2011 um 13:40 von Rascal_04

@Rascal_04

Fuer Fallout 3 gab es 5 Add-Ons (Broken Steel, Operation Anchorage, The Pitt, Mothership Zeta, Point Lookout) aber fuer NW wird nur noch eines rauskommen. Dannn sind es insgesammt 4 ;)

Antwort #18, 13. August 2011 um 14:26 von shorty_007

Achso stimmt ich habe Anorcharge nich mitgezählt dann sorry mein Fehler gut drauf geachtet shorty_007

Antwort #19, 13. August 2011 um 14:35 von Rascal_04

Also warten bis GOTYE Rauskommt danke hat mir sehr geholfen

Antwort #20, 14. August 2011 um 18:15 von zockerdessau

momentchen mal leute: im lucky 38 gibs ein podest wo die schneekugel von den addons raukommen. also dead money kugel, old world blues kugel usw. und dort ist platz für 8 schneekugel! da kommen aber nur die addons kugel hin, nicht die vom mojave ödland

Antwort #21, 16. August 2011 um 22:07 von Vergil006

Meinst du das Podest in der Präsidentensuite des Lucky 38? Da kommen die Ödland Kugeln hin und nicht die der Add-Ons.

Antwort #22, 17. August 2011 um 07:46 von shorty_007

ja genau dieses meine ich. ich dachte ja auch erst das es für mojave kugel da ist aber ich kann sie dort nicht platzieren wie in fallout3 mit den wackelpuppen. könnt ihr eure kugel darauf platzieren?

darüber ist ja ein regal wo dann die addon kugel stehen. wenn nur das eine regal bleibt und nichts weiter hinzugepatch wird passen dann nur 4 hin also 4 addons. dann würde leider lowesome das letzte addon sein.

bei fallout wiki wird sowas erwähnt was eher ich glaube...

Antwort #23, 17. August 2011 um 14:36 von Vergil006

Um die Ödland Kugeln da hinzustellen musst du mit dem Aufzug in das Penthouse (da wo Mr. House zu finden ist) und die Schneekugeln dem weiblichen Sekuritron geben... Dann sind sie am Podest, ausserdem bekommt man 2000 Kronkorken pro Schneekugel ;)

Antwort #24, 17. August 2011 um 14:51 von shorty_007

ach sooooooooooooo

das mit den 2000 kronkorken und dem sekuriton weiß ich ja schon selbst, nur das sie dann auch da stehen wußte ik net...

nun aber obsidian hatte ja gesagt als sie anfingen die ersten addons zu machen das es 8 seien sollen

Antwort #25, 17. August 2011 um 17:41 von Vergil006

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)