Amerika (Resistance 2)

wie kam er nach amerika und wieso?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 15:20 von liukan

19 Antworten

k.p das spiel ist noch nicht drausen

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 17:58 von southpark1993

ich weiß aber vieleicht weiß es schon jemand

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 20:25 von liukan

komm klar typ. vielleicht weiß es schon jemand? bleib mal locker. musst genau so warten wie alle anderen auch!

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 09:36 von VipeRofX

ich hätte da mal ne vermutung er wurde doch am ende des ersten teils Gefangen (oder in Gewahrsam)genommen (ich hoffe ihr könnt euch an den letzten trailer erinnern als der heli. landete...) vl haben die ihn mit nach amerika genommen um dort irgend welche infos über das virus zu erhalten da er der (angebl. letzte infizierte war der überlebt hat )

Antwort #4, 05. August 2008 um 13:58 von C_hris

genau so ist es wahrscheinlich gewesen

Antwort #5, 06. August 2008 um 16:27 von COLOSSUSSofKH

herrgott nochmal! liegt das nich auf der hand? schon das ende des ersten teils gesehen, er wie, wie alle gedacht haben, entführt. UND WOHIN? Das beantwortet doch alles, die Black Ops haben ihn mitgenommen, und in die usa geflogen um die bestien dort mit seiner hilfe auszuräuchern.

Antwort #6, 07. August 2008 um 18:07 von soper28

genau! ich stimme chris zu

Antwort #7, 07. August 2008 um 18:09 von soper28

thx soper28 ich hoffe das spiel hält auch was es verspricht ^_^

Antwort #8, 07. August 2008 um 18:53 von C_hris

jo ^^

Antwort #9, 07. August 2008 um 19:39 von soper28

der hale is dochn ami! und weil in europa alles klar war issa heim gegangen/geschwommen/geflogen/gesegelt oder was auch immer^^

Antwort #10, 19. August 2008 um 17:25 von lil_densche

häää? ne mann am ende des ersten teiles wir er von soldaten abgeholt, also fliegt er dort hin!

Antwort #11, 19. August 2008 um 17:49 von soper28

ok also ich hab gelesen, dass er in ein Camp für so halb-infizierte - wie er einer ist - superkämpfer kommt und in amerika ausgebildet werden. doch plötzlich greifen die Bestien Amerika an und von hier beginnt das Spiel...

ach ja, das ganze Spiel is aus der Sicht von Nathat gemacht, d.h. ihr seht immer mit der 1st person

so glaub ich das es wird

Antwort #12, 19. September 2008 um 20:57 von luki9

sehr interessant MANN ICH WILL RESISTANCE 2 !

Antwort #13, 20. September 2008 um 11:55 von soper28

Ich freue mich schon so sehr Resistance 2
und auf alle neue waffen !

Antwort #14, 22. September 2008 um 13:57 von KILLER_10

Der hEli mit dem Black-Ops (?) und Hale stürzt über Island ab. Mehr ist noch nicht bekannt. Das habe ich aus der Play-3. Es ist aber noch nichtmal bekannt ob man überhaupt wieder Hale spielt.

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 14:19 von Louis1006

ja man spielt hale und es geht da weiter wo der erste aufgehört hat ps geiles ende habs gestern durch gezockt. ha ha ha

Antwort #16, 03. November 2008 um 12:13 von Skasselbat

auf 4players ersten 10min des spiels auf video

Antwort #17, 06. November 2008 um 21:13 von OuTLaW644

Ich hab's jetzt durch, und wer das Ende wissen will kann es mir mailen ich verrate es ihn dann. Zur Hintergrundstory: Die Bestien planen einen Luftangriff auf die restlichen Überlebenden der USA. Hale wird am Ende von Teil eins von Einer Widerstands Gruppe namens "Sentinels" abgeholt". Die "Sentinels" haben ein Mittel entwickelt um den Virus (in Teil eins wurde er ja infiziert) für mehrere Stunden zu unterdrücken. Hale wird von seinem Team (Team Echo) und von einem Arzt namens Mailkov unterstüzt. Denn Rest erfahrt ihr wenn's soweit ist oder ihr mir mailt 8)

Noch was, dass Spiel spielt In Chicago, Kalifornien, Island, in irgendeinem Canyon, Kurz in San Francisco und zum Schluss in einem der fliegenden Schiffe der Bestien.

Antwort #18, 10. November 2008 um 13:40 von Louis1006

Europa is also gefallen? son kack mist, hab beide teile durch möchte mich aber vergewissern, Ps: dieser satz enthält ein spoil wer möchte kan weiter lesen wer net lass es,
hale kriegt am ende nen headshot

Antwort #19, 20. Dezember 2008 um 00:59 von Throner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)