Wo Krieg ich ein Haus? (Oblivion)

Wo bekomm ich mein eigenes Haus?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 12:02 von 2imon

3 Antworten

du kannst dir ein haus in anvil kaufen für 5000septime

Antwort #1, 11. August 2011 um 12:12 von LARES1997

meistens bei den grafen/fürsten und in der kaiserstadt im marktbezirk beim "amt für kaiserlichen handel".

(ich empfehle das haus in der kaiserstadt^^ kostet 2000 gold und mit einrichtung glaube ich so 4000 und unter anderem ist es klein -> kein großer weg zum stauraum [4 stauräume] aber der nachteil ist das es wirklich wenig stauraum gibt... das haus von cheydinal kostet 15000 und mit einrichtung nochmal 12000 mehr... hat aber sehr viel stauraum ;D)

sry wenn der text in der klammer bissl lang war wollte es aber so gut wie möglich erklären :D

Antwort #2, 11. August 2011 um 12:20 von xxHellgatexx

Joh,

eine Ergänzung zum Thema Hauskauf. Du kannst in jeder Stadt ein Haus kaufen außer in Kwatsch und Anvil. Die Anbieter sind die Grafen und Gräfinen der Gemeinden. Das Haus in Anvil ist Questbezogen und der Questgeber hält sich normalerweise in dem örtlichen Lokal auf. Außnahme bildet die Kaiserstadt, wie von xxHellgatexx oben erwähnt.

Ein kleiner Tipp am Rande. Die Preise der Häuser sind falsch angegeben, in sofern du das deutsche Game zockst. Das hat mit der Übersetzung zu tun. rechne ungefähr das doppelte was angegeben wird, da bist du auf der sicheren Seite.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 11. August 2011 um 12:38 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)