Hilfe es geht nicht auf! (Dragon Quest 9)

Ich möchte aus meinem krieger ein gladiator machen ich muss mit drachenhieb im zustand superhoher konsentration 3 schleime besiegen. Das problem ist ich kann mich mit meinem krieger nicht konzentrieren das kann nur mein paladin und mein paladin kann dafür nicht drachenhieb. Wie werde ich jetz ein gladiator?
Thx im voraus ( bin am verzweifeln^^)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 12:43 von kingdom98

5 Antworten

Mach aus deinem Kriger einen Kampfkünstler levele ihn gebe deine Talentpunkt fürs unterste aus. Mit circa 15 Talentpunkten erlernst du Konzentration.

Antwort #1, 11. August 2011 um 12:53 von And98s

Mach es anders. Nimm dein Held. Mach Ihn zu einer Barde. Dann kann er Aufputscher und deine Kameraden konzentrieren lassen. Mach eine zweite Barde sodass sie Drachenhieb lernt. Wenn er Drachenhieb kann machst du Ihn zu einem Kampfkünstler und erlernst Ihm Konzentrieren. Dann kann er Konzentieren und Drachenhieb.
Hoffentlich konnte ich helfen :D

Antwort #2, 11. August 2011 um 13:16 von Hypermarco1993

Ok thanks jetz noch ne frage ich habe auch eine lösung gefunden: ich mach aus einem ein krieger, wenn er dann drachenhieb kann mache ich mit meinem ex barde aufpuschen auf meinem neuen krieger und dann ist die sache erledigt. :) ist das eine gute idee?^^

Antwort #3, 11. August 2011 um 15:20 von kingdom98

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja dann kannst du Gladiator werden ^^

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 16:11 von dragoon12

@And98s
Ich hab aus meinem Barden einen Kampfkünstler gemacht. Mit 16 Talentpunkten auf Fokus, kann er jetzt Konzentration. Aber dafür ist der Drachenhieb nicht mehr nutzbar, noch vorhanden aber deaktiviert. Und nun? :/

Antwort #5, 01. März 2013 um 16:30 von raw-me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)