Gamescome ?! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Meine Frage ist,ist es jetzt 100% das Dbz UT nicht in der Gamescome spielbar ist den ich habe fragen davor gelesen das man es nicht Spielen kann ?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 12:45 von GamePlayer33

11 Antworten

doch sie ist doch dabei

Antwort #1, 11. August 2011 um 13:01 von playsifan

playsifan die ist doch dabei ? O.o zeig mal pls quelle.

eig ist die net dabei, dabei sind nur 4 games von namco eins davon ist Naruto (gähn) und noch mal 3 andere aber von UT weiß ich nichts.

zeig mal pls link ^^

Antwort #2, 11. August 2011 um 13:31 von gelöschter User

Ich glaub er ist nicht auf dem neusten Stand, zunächst dachten wir auch, dass es dort spielbar sein wird aber auf Liste ist es nicht zu sehen.

Vllt. als Geheimspiel *_* gibt es sowas überhautp? xDD

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Naruto ist garnicht so schlecht^^ Aber der Charackter Creator, Open World und Tenkaichi 3 Steuerung geben den Ausschlag. Außerdem hab ich von Naruto nicht so viele Kindheitserrinerungen xD(Budokai 3, Tenkaichi 2, eines für die PSX ein GT Spiel glaub...Genau Final bout usw...)

Antwort #4, 11. August 2011 um 13:35 von nasser

sorry aber das habe ich auch nur gelesen irgendjemand hat erst gesagt es ist nicht dabei und dann doch ich gucke mal ein paar fragen davor

Antwort #5, 11. August 2011 um 15:10 von playsifan

mw3 O____O

Antwort #6, 11. August 2011 um 15:44 von Gohan-43(3)

sry das spiel wird nicht dabei sein.
Aber vielleicht geben die uns dafür die Demo früher^^

Antwort #7, 11. August 2011 um 17:06 von UltimateGoku22

ich denke

naruto , mw3 fifa 12 und battlefield 3

DENKE ICH!

Antwort #8, 11. August 2011 um 23:39 von Sasusu

assasins creed revelatons glaub au noch

Antwort #9, 11. August 2011 um 23:47 von Gohan-43(3)

hahaha was für mw3 (ja es wir da sein ich weiss, aber: mann darf da eh nur sachen spielen wie alt mann ist ist man 15 darf man nur sachen ab 12 spielen so ist es nun mal ;)

Antwort #10, 12. August 2011 um 11:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Haja ich gehe sowieso nicht zur Gamescom
aber Assasins Creed wird sowieso wieder als beste Spiel gewählt so wie es soweit ich weiß in den vorherigen Jahren war und FÌFA wohl wieder des meistverkaufteste und MW3 vllt ebenfals das Meistverkaufteste... wenn es nicht wieder so ein Flop wie Black ops ist!

Antwort #11, 12. August 2011 um 12:41 von Gohan-43(3)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)