Ergebnis (Super Smash Bros Brawl)

Waren wie immer schöne matches :D
Sorry das ich grade raus bin hatte aber nen Fehlercode 97003 oder so kp hatte den das erste mal ._.

Naja wie auch immer hab ja schon gestern gesagt das du dich stark verbessert hast :)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 13:12 von gamezogger1993

25 Antworten

meinst du mich?
ich such immernoch ein secend. wie war fox?

Antwort #1, 11. August 2011 um 13:51 von gelöschter User

ja meine dich :D
Mhh Fox war ganz ok wenn du ihn aber wirklich spielen willst brauch der noch viel übung. Du spielst mit FOx noch etwas zu langsam und benutzt viel zu wenig Laser.
Guck dir videos von TKD an (bester Fox der Welt) da kannst du dir einiges abgucken :D

Antwort #2, 11. August 2011 um 13:57 von gamezogger1993

wirklich der beste? ich weiß bzwar net wer Mike Haze ist aber...
&feature=related

Antwort #3, 11. August 2011 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ja wirklich. Nur weil man der beste mit einem Chara ist heißt das ja nicht das man automatisch alles gewinnt ._. Zumal Marth für Fox ein nicht so gutes MU ist.

Mike Haze = momentan bester Marth spieler also auch kein unbeschriebenes Blatt :)

Antwort #4, 11. August 2011 um 14:07 von gamezogger1993

und soid ist der beste metaknight?
&feature=related

siet schon besser aus.

die besten spieler sind auch immer cheater. schau mal den metaknight und die stage genau an.

Antwort #5, 11. August 2011 um 14:19 von gelöschter User

WTF soid ist ein "random" x'DDDDDDDDDDDDDDDD
Bester Meta Knight ist M2K und Zeitgleich der beste spieler der Welt.
Danach kommt glaub ich Ally mit Meta Knight aber eigentlich spielt Ally den besten Snake der welt und ist 2. bester spieler der Welt.

tyrant spielt auch nen sehr sehr guten Meta Knight und hat glaub ich den 3. besten Meta Knight aber Soid Niemals der ist weit hinten :)

Außerdem cheatet man nicht das sind einfach textur hacks die verändern nur das aussehen und NICHTS anderes ;) Ich spiele auch damit weils einfach hübscher aussieht :D

Antwort #6, 11. August 2011 um 14:28 von gamezogger1993

hacks sind hachs.
bestimmt cheaten die besten spieler andere rangdoom. des mach ich jetzt auch.

Antwort #7, 11. August 2011 um 14:42 von gelöschter User

lol wie naiv ._. Es gibt hacks die das spiel veränder die sind verboten und werden nirgendwo benutz außer halt zum fun offline wie Unendlich sprünge oder so aber die kann man online nicht verwenden weil man sonst immer wieder aus dem raum gekickt wird. Und dann gibt es hacks die das spiel nicht verändern sondern einfach nur das aussehen anders machen. z.B. sieht ganondorf dann aus wie Darth Vader ist aber immer noch der gleiche Chara. Oder die Musik wird verändert damit man zu seiner lieblings musik spielen kann. Letzendlich beeinflust dies aber nicht das können oder irgendwas anderes. Es lässt es halt nur anders aussehen.

Also sind hacks nicht hacks sondern zwischen hacks und hacks gibt es unterschiede ;)

Antwort #8, 11. August 2011 um 14:45 von gamezogger1993

hacks sind hacks. sie verändern das spiel.
du hast zugegeben das es auch ohne charimport ged.
HA!

Antwort #9, 11. August 2011 um 14:48 von gelöschter User

hä junge du checkst es nicht ._. Diese hacks die du da siehst verändern gar nichts sie geben keinen vorteil oder sonst irgendwas SIE VERÄNDERN NUR DIE FARBEN. ALLES ANDERE IST VERBOTEN da kannst du nichts gegen sagen >.<

Antwort #10, 11. August 2011 um 14:51 von gamezogger1993

doch! sie verändern das spiel!
hacks sind hacks.

Antwort #11, 11. August 2011 um 14:51 von gelöschter User

lol tust du nur so oder bist du so ._.
Sie verändern die farben und was ist daran so schlimm dadurch wird man nicht besser und keiner bekommt ne vorteil also EGAL

Antwort #12, 11. August 2011 um 14:55 von gamezogger1993

für capcom net!
DU VERÄNDERST TROZDEM DAS SPIEL!

Antwort #13, 11. August 2011 um 14:59 von gelöschter User

unë kam të drejtë, gjë e pakëndshme që ju pak injorant.

Antwort #14, 11. August 2011 um 15:01 von gelöschter User

was hat das jezt mit Capcom zu tun o.O Capcom hat nichts mit smash zu tun. Und was ist daran falsch das spiel zu ändern? Solange man dadurch keine vorteile bekommt ist doch alles inordnung

Antwort #15, 11. August 2011 um 15:03 von gamezogger1993

lern albanisch!
hacks sind hacks!
capcom ist berümter als du!

Antwort #16, 11. August 2011 um 15:15 von gelöschter User

wozu brauch man in dieser Welt noch albanisch. Das meiste läuft über englisch :D

Hacks sind hacks... falsch. Wie gesagt bringen diese hacks die du hier ansprichst keinerlei vorteil weswegen sie benutz werden können und man wird dadurch wie du meinst 100% nicht besser.

Capcom ist berühmt ist klar hat aber hat gar nichts hier mit zu tun da capcom ganz andere spiele entwickelt.

Antwort #17, 11. August 2011 um 15:24 von gamezogger1993

na un?
es ist egal ob du die vorteile oder texturhacks machst,
den meisten spieleentwickler stört beides gleichermaßen
also sind hacks hacks nur eben nicht gleich(?)

ich find an sich texturhacks net schlim,
ich sehe beides aber neutral.

Antwort #18, 11. August 2011 um 16:42 von gelöschter User

Ja und der spiele entwickler kann wenig dagegen machen außerdem ist es NICHT ILLEGAL also können sie dagegen auch nichts machen ;)

Antwort #19, 11. August 2011 um 17:46 von gamezogger1993

MetaFighter ich hätte lust :D
Schreib mir ne Pn oder schreib hier rein mein code steht im Profil :P

Antwort #20, 11. August 2011 um 17:47 von gamezogger1993

komm on

Antwort #21, 11. August 2011 um 17:49 von Metafighter

ok ich mach dann raum :D

Antwort #22, 11. August 2011 um 17:52 von gamezogger1993

Muss fix essen sorry.
Waren gute Matches geilen MK haste da musste mein Pika echt vordern genau wie meine Zss ._.

Antwort #23, 11. August 2011 um 18:29 von gamezogger1993

muss auch essen :D
das ich aber noch etwas lernen muss ist mir schon klar-.-

Antwort #24, 11. August 2011 um 18:31 von Metafighter

naja ich muss auch noch sehr viel lernen :D aber ich muss sagen du bist seit langem der beste den ich hier getroffen habe :D

Antwort #25, 11. August 2011 um 18:34 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)