Bitte anworten , liebe Gamer ;) (Oblivion)

Ich fang nochmal von neu An mit Dunkelelfe und könntet ihr mir vorschlagen wo man eine gute Rüstung FINDEN kann oder gute waffe FINDEN .

Also in diesen Ruinen oder so .

Frage gestellt am 11. August 2011 um 13:13 von Ragegamer

5 Antworten

nee, in oblivion ist es ja so das gute waffen und rüstungen gedroppt werden, je höher das level ist, desto bessere w und r werden gedroppt

Antwort #1, 11. August 2011 um 22:16 von Lulu94

Die Drops im Spiel sind Levelabhängig. Wenn ihr euch ärgert, dass ihr nichts vernünftiges findet so levelt ein wenig auf. Ab Level 18 bis 22 droppen daedrische und Vulkanglas Gegenstände én masse. Je höher dann Euer Level weiter steigt, desto mächtiger werden Verzauberungen.

Ab Level 40 sollten Artefakte droppen (das ist jedoch noch unbestätigt). Die Werte der Rüstungen und Waffen steigen zusätzlich noch proportional zum jeweiligen Level, Waffenskill (z.B. Schwertkampf oder Schütze) und Rüstungslevel (schwere Rüstung und leichte Rüstung). Das heißt um so höher euer Level desto krasser werden auch die Unterschiede zwischen Beispielweise Daedrischen Kram und Stahlzeug.

Antwort #2, 11. August 2011 um 22:29 von Lulu94

Sooooo ganz hast du nicht Recht.^^

Ab lvl1 besiegt man Umbra locker. Mit Feuerball ein paar mal draufholzen einen Schild und ein Schwert mitnehmen. Fertig.

@Ragegamer:

Willst du wissen wovon ich rede? Na gut.

Unten links von der Kaiserstadt findest du eine Ayleiden Ruine namens Vindasel -glaube ich der Name fällt mir nur so ein- und da sind eh nur ratten und Schlammkrabben. Also kleines Ungeziefer.

Doch wenn du dann in einem kleinen Gang bist und du eine Frauenstimme hörst dann bist du richtig. Folge dem Gang und geh dann die Treppe runter. Vor dir müsste eigentlich UMBRA stehen. Greif sie an und töte sie! Steck ihr dein Schwert in den Hintern!-Spaß-

Nimm den kalte Berührung Zauber oder den Fackel Zauber. Also wo du ne kleine Feuerkugel schießt.

Ist Umbra besiegt erhältst du das -vielleicht- mächtigste Schwert im Game. Ja du siehst richtig das Schwert heißt: Umbra Es hat sicherlich 12 Schaden. Was für lvl1 imba ist.

Achja falls du auf Schwere Rüstung auf bist dann schnapp dir ihre Rüstung auch noch. Sie ist aus Ebenholz und vor lvl15-20 nicht zu finden.

Wenn du die Sachen hast erscheint vielleicht ein Fenster mit ner Quest. Beachte das nicht denn du müsstest dann dich auf einen Handel einschließen und das Schwert weggeben. Für immer!

Viel Spaß.

MfG Fusi.

Antwort #3, 12. August 2011 um 00:22 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn das geht ist es hammer ^^

Antwort #4, 12. August 2011 um 15:10 von Benno99

@fusionsmeister Umbra mit lvl 1 besiegen ist nur moeglich wenn du den schwierigkeitsgrad nach ganz links stellst. Ausserdem ist die ruestung auf lvl 1 so szark wie ne orkruestung

Antwort #5, 12. August 2011 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)