Zorua und Zoroark (Pokemon Weiss)

Ich habe jetzt schon jedes Pokemon in Weiss gefangen bis auf diese 2... Leider habe ich damals nicht die Shiny Siucune Raikou und Entei runtergeladen und auch nicht das Celebi. Gibt es noch ne andere moeglichkeit ausser mit Cheats? Sonst kann ich die ja nie bekommen

Frage gestellt am 11. August 2011 um 13:14 von Invizimals_

3 Antworten

ja, die gibt es, aber du brauchst eine Verbindung zur Wi-Fi Connection:
1.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
2.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #1, 11. August 2011 um 13:22 von gelöschter User

@blitza13 er hat sie schon gesehen er will sie haben -____-

Antwort #2, 11. August 2011 um 14:53 von pokepotter

@ pokepotter:

das weiß ich auch...
deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass er eine Verbindung zur Wi-Fi Connection braucht, um diese beiden Pokémon noch zu bekommen...

vielleicht solltest du einfach einmal lesen, was ich schreibe, bevor du deine Kommentare schreibst... ^^'

Antwort #3, 11. August 2011 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)