Let's Play MonsterHunterTri - Videos (Monster Hunter 3)

Wo finde ich rüstkugel+? so die pflicht frage ;)

Hallo Spieletipps-Community!


Mein Mitjäger HUNTER und ich,sind auf der Suche nach gegeigneten Spielern, die gerne BERÜHMT werden wollen! (nein, keine Spur von Ironie ;)) Es geht darum:
Wir planen ein paar Videos in MHT zu machen. Und darum suchen wir nach Spielern, die wir bei Gelegenheit anschreiben können, wenn wir einen oder zwei Jäger brauchen, die uns unterstüzen, beispielsweise bei AlaClust, verschiedenen Bugs und was uns halt alles einfällt xD
Die Videos werden natürlich auch veröffentlicht. ;D (Auf Youtube)
Wer also Interesse hätte schreibt als Antwort unten einfach...

... seinen Jägerrang
... seinen Ingame-Namen (oder auch ID)
... bevorzugte Waffe und Rüstung
... und welche positiven Einflüsse er auf unsere Videos hätte xD

Wir suchen aus, wer uns hilfreich sein könnte. ^^

Mit freundlichen Grüßen

SHADOW

Frage gestellt am 11. August 2011 um 13:27 von sonic----the----hedgehog

23 Antworten

1. JR 136 ( oder so ;) )
2. Jinouga
3. Rüssi: Bari + und escadora
Waffe: LS,Gun,GS,SA
4. bin n recht guter teamplayer , kenn des spiel soziemlich in und auswendig und bin denk ich ma net schlecht ;)

Antwort #1, 11. August 2011 um 13:40 von sasukeuchiha09

ich weiß nicht ob ich geeignet wäre aber egal xD
jr: 55
Name: Konrad
Waffen:alle
Rüstung:Agna+
1. Ich mag Monsterhunter + Videos von monster hunter
2. Ich kann auch gut im team spielen und anderen helfen
3, Ich könnte ja ersatz für die andern sein

Antwort #2, 11. August 2011 um 13:56 von Konraplayer

Also 55 ist dann so ne sache wir suchen schon werlche über 100

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:57 von sonic----the----hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja deswegen meinte ich auch "ich weiß nicht ob ich geeignet wäre aber egal xD

Antwort #4, 11. August 2011 um 13:58 von Konraplayer

1.448
2.Fabi/ID:RRU95K
3.gildenbarden mit gnaden ohrring
4.ich hab eig immer zeit, hab ziemlich viele rüssis/waffen und bin, denk ich mal^^, relativ gut

ps:n paar infos über dich wärn auch nich schlecht^^

Antwort #5, 11. August 2011 um 14:05 von gelöschter User

Jr: 210
Name:SHADOW
ID: WEIß ICH grad net
Spiel eig relative oft meißtens oder besser gesagt mit HUNTER

Antwort #6, 11. August 2011 um 14:08 von sonic----the----hedgehog

JR: 176 (Glaub ich)
Name: HUNTER
Rüstung: Vangis-Helios-Mix + Ohrringe

Ich spiele so gut wie immer mit SHADOW ;) So, jetzt haben wir beide uns auch vorgestellt^^

Antwort #7, 11. August 2011 um 14:11 von __HUNTER__

Achso ich dazu noch Helios rüssi

Antwort #8, 11. August 2011 um 14:12 von sonic----the----hedgehog

shadow kanns sein des mer uns kenne? hab auch mal ne zeit lang mit nem shadow usammengespielt der zu dem zeitpunkt ungefähr den JR hatte

Antwort #9, 11. August 2011 um 14:28 von sasukeuchiha09

Mhm ich weiß net genau wenn sein Name groß war er ne Helios rüssi und fast immer Ala ls hatte ja dann war ich es

Antwort #10, 11. August 2011 um 14:33 von sonic----the----hedgehog

naja egal schreibt mich halt einfach an wenn ihr mal hilfe braucht ;)

Antwort #11, 11. August 2011 um 15:03 von sasukeuchiha09

Ich bin 267
Heiße Storm
Hmmm gerne hammer oder gun :D (aber z.B. gegen jho mit lanze...)
Ich wäre dann der noob im team xD

Antwort #12, 11. August 2011 um 15:04 von gelöschter User

Ehm ok ka warum du dich als noob bezeichtest xD Also ich muss das noch mit HUNTER klären aber ich denke Sasuke und Storm sind eig die Favoriten wir melden uns dann noch bei euch

Antwort #13, 11. August 2011 um 15:07 von sonic----the----hedgehog

JR = 789
Name = —
Waffe/Rüssi = LS , GS (benutz aber alle waffen) , Yamato+ , Ala
Bringt ?= Leader von 2 Clans 1 Berümther Clan , 1 Clan mit Clan Forum

Aber zur nebeninfo Was meint ihr wie berühmt ihr werdet denn es gibt schon ziemlich viele vids mit Speedkill , Bug using etc...würd daher nicht einfach die aufmerksamkeit zu ziehen.

und auch haben wir noch keine Andeutungen gesehen über die Qualität der Videos und wie sie gestaltet werden~

MFG Dai

Antwort #14, 11. August 2011 um 15:26 von Dai_Tenshi

Ehmm das sollte ironie sein und ein spaß mit dem Berühmt außerdem weiß man nie was kommt

Antwort #15, 11. August 2011 um 15:30 von sonic----the----hedgehog

Ich meints ja auch allgemein meint ihr ihr bekommt genug Views das es sich lohnt dort mitzumachen denn nen video mit 400 Views am ende ist nicht sehr berauschend ;D

Und Qualität könnt ihr da schonw as vorlegen denn es wird wohl keienr videos kucken vo die Quali mies ist ^^

MFG Dai

Antwort #16, 11. August 2011 um 17:54 von Dai_Tenshi

Mach mit guck es dir an und wenn es dir net gefällt steig aus ;D

Antwort #17, 11. August 2011 um 21:11 von sonic----the----hedgehog

auch ich :) jr +80
Pro7
alles mögliche
immer witzig, hab skype zum reden,oft zeit,bin nie sauer wenn einer versagt :D und bin auch youtube und wenn einer kennt,hab oft mit ttoud(andreas) und kiljoy110 (max) gespielt :D aber offscream

Antwort #18, 11. August 2011 um 22:10 von Geoffi

und wie heißt du bei youtube? ah ja,weil ich jr80+ bin nicht falsch denken, hatte nen hohen jr dann war aber wii kaputt und alles weg -.- aber hab viel erfahrung und so (nur ich hasse speedkills,hab deswegen kein adre set

Antwort #19, 11. August 2011 um 22:16 von Geoffi

du hasst speedkills...
haha, lustig

Antwort #20, 12. August 2011 um 00:21 von gelöschter User

nya, ich steh auch nich so auf speeds, aber iwie lass ich mich immer wieder dazu verführen :S

Antwort #21, 12. August 2011 um 00:28 von gelöschter User

@sonic
ich kucke und informiere mich halt immer genau über alles ^^
vorallem da ich ja noch Reallife arbeiten u.a sachen etc machen muss =O

MFG Dai

Antwort #22, 12. August 2011 um 03:42 von Dai_Tenshi

haha ich hab ferien :D

Antwort #23, 12. August 2011 um 14:07 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)