2 GHz oder 2.5 GHz? (World in Conflict)

Ich überlege derzeit noch, ob ich mir World in Conflict holen soll. Bei den Systemvoraussetzungen bin ich aber nicht sicher. Ich finde manche Seiten, die schreiben man bräuchte einen Prozessor mit 2 GHz als Minimum und andere Seiten wiederum schreiben, minimum ist 2.5 GHz. Ich habe einen Prozessor mit 2 GHz. Kann ich das Spiel kaufen ohne Angst zu haben, dass es nicht läuft?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 15:27 von maximi123

3 Antworten

wie alt ist der denn ? wenns ein SingleCore-Prozessor ist
der dann von 2002-2004 sein müßte ist deine Grafikkarte
auch zu alt (kein Shader 3 ) und du wirst zu wenig RAM
und Grafikspeicher haben.
Da mußt du mal die Demo testen.
Die Demo lief bei mir ganz gut: WinXP Pentium4c mit 2,66Ghz
von 2003 und einer Geforce 7800 GS 512Mb und 2 Gb RAM

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 18:39 von gelöschter User

mein PC ist zwar eig. von 2003, aber ich habe ihn im laufe der zeit immer wieder aufgerüstet weshalb die anderen voraussetzungen erfüllt sind. die demo werd ich gleich mal installieren.
danke für den tipp^^

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 19:57 von maximi123

Also bei mir aufm Note book gehts mit 1,83 ghz, allerdings hab ich ein dualcore

Antwort #3, 09. November 2008 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

Letzte Fragen zu World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)
* gesponsorter Link