Taktik für Soldat? (BF Heroes)

Hi,
Also hab einen Nationalen Soldaten lvl 14 mit Medic 5, Feuerkugeln 2
und Sprengladung auf 1. dazu hab ich noch die AK 74 und die Speialists Tier AK 74. Aber irgendwie Werd ich sehr oft gekillt. Ich bin nicht schlecht am anfang hab ich immer mit dehr viel unterschied von den kills - Verlusten gehabt hab sogar in der statistik 300 mehr kills als verluste: aber in letzter zeit läufts nicht richtig! drum wollt ich fragen: Gibts irgendwelche Taktiken die mir weiterhelfen könnten oder Soll ich meine skillung irgendwie verändern?
Danke im Voraus
MfG Sonny

Frage gestellt am 11. August 2011 um 13:41 von Sonny1996

1 Antwort

also erstmal könntest du vielleicht uxel bei bfh adden dann kann ich sehen wie du zockst.. ich würde den anders skillen 5 medic 1 burning ullets 1 blasting strike und 1 grenade spam dann kann man weitersehen ... es ist bei mir zb auch einfach manchmal so das ich dsa zocken verlernt habe und am nächsten tag geht es wieder

Antwort #1, 11. August 2011 um 13:55 von battlefieldpro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)