frage zu der steuerung (Tales of Symphonia)

hey hab den artikle bei ebay ersteigert is auch heute angekommen un so jetz sehe ich aber das man das nur mit den komischen wii controllern spielen kann stimmt das ?

ich hasse diese dinger weil ich damit nich umgehen kann, kann man das auch mit den normalen gamecube controllern spelen ?
weil bei andren spielen der wii geht das ja auch

bitte um antwort
danke

Frage gestellt am 11. August 2011 um 13:42 von lisaa

2 Antworten

Zuerst mal: anschließen kannst du die GameCube-Controller.
Allerdings ist die Spiele Software von ToS2-Dawn of the New World nicht auf diese Controller aufgelegt. Eine Alternative wären allerdings diese neuentwickelten Wii-Controller, die wie GameCube-Contrller aufgebaut sind.
http://www.konsolentuner.de/media/images/produk...

Antwort #1, 14. August 2011 um 15:45 von littlecookiefan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ok danke ich dachet schon ich muss mit diesen komsichen dinger spielen die an ans handgelenk macht :D

gut muss ich mir gleich 2 stück dieser controller kaufen
danke

Antwort #2, 14. August 2011 um 17:00 von lisaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)