hallo (Pokemon Schwarz)

hallo ich hab ne frage sehr wichtig
also ich hab ein celebi und wollte das zorua haben aber ich hab vergessen celebi an die erste stelle zu tun und jetz kann
ich des iwie nimma geht des irgendwann wieder oder hab ich endgültig
verbockt ?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 13:46 von schokobon3000

6 Antworten

du brauchst das event-celebi was im märz verteilt wurde

Antwort #1, 11. August 2011 um 13:54 von Pyton_Kage47

es wurde in Deutschland im Februar bei ein paar McDonalds-Filialen verteilt und in Österreich im März...

es ist also schon eine Weile her, dass es dieses Celebi gab... ^^'

es gibt aber noch andere Möglichkeiten, um an ein Zorua/Zoroark zu kommen:
1.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
2.)
du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
3.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #2, 11. August 2011 um 14:05 von gelöschter User

copy&paste xD
find ich cool^^

Antwort #3, 11. August 2011 um 14:38 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
meinst du, ich würde das jedes Mal neu tippen?
ich weiß ja inzwischen, dass die Frage immer wieder kommt...
da ist es doch viel einfacher, das ganze einmal abzuspeichern und bei Bedarf reinzukopieren... ^^'

Antwort #4, 11. August 2011 um 14:44 von gelöschter User

okee danke noch ne frage
wo findet der letzte lkampf mit N stattt

Antwort #5, 26. August 2011 um 23:48 von schokobon3000

in N's Schloss...

Antwort #6, 27. August 2011 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)