frage pls antworten (GTA San Andreas)

ey ich hab malmit einer frau als cheat gemacht und war bei fitnes center aber wie hat sie muskeln bekommen ürgendwie hatte sie muskeln ist doch ferückt oder? sie war stärker als mit dem man spielt wie kannn das pasieren

Frage gestellt am 11. August 2011 um 14:13 von gelöschter User

9 Antworten

hoh... :o mmmm... eigentlich nicht ich kann es mir nicht vorstellen das ne frau... machen kann..und gibt es überhaupt eine frau cheat für sa?

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:47 von kb3006

Nein es gibt keine Frau und erst recht kein cheat dafür.

Antwort #2, 11. August 2011 um 19:11 von Sebi38

aber es ging bei mir und ich habe eh kein cheat gemachtkan nicht dran liegen ich kaufe noch

Antwort #3, 11. August 2011 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was kaufst du den die Cheat das spiel die frau!?!

Antwort #4, 12. August 2011 um 00:25 von kb3006

Wie lautet der Cheat?

Antwort #5, 12. August 2011 um 20:21 von Baileys96

Was habt ihr den geraucht?

Antwort #6, 13. August 2011 um 01:45 von Kratos94

Marihuana xD

Antwort #7, 13. August 2011 um 14:05 von Sebi38

ich kauf noch cheatmodul
auserdemich hab net bemerkt das ne frau ist erst sah sie wie carl aus dan war sie auf einmal ne frau! mit muckis

Antwort #8, 18. August 2011 um 22:19 von gelöschter User

cheat modul den aufwand wird ich mir nicht an tun kauf dirs für den pc und dan kannste sehr viel machen ausserdem ist es ilegal trozdem möchte ich net mit den zeigefinger auf jemanden zeigen

Antwort #9, 21. August 2011 um 19:11 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)