Rebellen technologir stufe 5 ? (Empire at War - Corruption)

hi leute
ich spiel gerne mal galaxis eroberung und hab letztens als Rebellen gespielt.
und ich konnte mit R2-D2 und C3PO nur biss techstufe 4 von meinen gegnern technologie stehlen.
und da wolt ich fragen wie ich auch noch die helden (luke und Garm Bel Iblis) und die anderen einheiten (B-Wing,MC20c-Fregatte und Schwerer Truppentransporter Gallofree) bekomme.

Frage gestellt am 11. August 2011 um 14:18 von greensgood

9 Antworten

indem du auf stufe 5 kommst :P

Antwort #1, 11. August 2011 um 15:19 von gamer1486

Wenn er aber nur bis Stufe 4 kommt? :D Fragen besser lesen ;)

Antwort #2, 12. August 2011 um 01:34 von ueaw

das wusste ich doch, darum dieser smiley^^. wenn ich gewusst hätte warum er nicht auf stufe 5 kommt, hätte ich es dahin geschrieben. aber spaß beiseite, es ergibt keinen sinn, dass man nur bis stufe 4 kommen kann. man kann immer und überall auf stufe 5 kommen, also entweder macht er etwas falsch oder irgendwas ist am spiel nicht in ordnung.

Antwort #3, 12. August 2011 um 12:44 von gamer1486

du kannst die techstufe bis zu einem maximum einstellen (von haus aus 5) es kann sein das du auf den button gekommen bist und auf 4 eingestellt hast.

Antwort #4, 01. September 2011 um 20:07 von darth_idiot

Vielleicht hast du auch nur EaW und kein FoC xD

Antwort #5, 02. September 2011 um 21:06 von ueaw

wo ist da der unterschied ( bin leihe hab also keine ahnung)

Antwort #6, 02. September 2011 um 21:49 von darth_idiot

EaW ist das erste und normale Spiel, FoC ist die Erweiterung bringt VIEEEELE Änderungen und neue Einheiten. Wenn du EaW hast, dann gibt es dort noch kein Luke und B-Wings ;)

Antwort #7, 02. September 2011 um 22:12 von ueaw

ah ok dann hab ich FOC

Antwort #8, 03. September 2011 um 01:40 von darth_idiot

Sagen wir es mal so: Wenn du nur FoC hast, dann kannst du das Spiel eigentlich überhaupt nicht spielen, weil dir das Originalspiel EaW fehlt, denn FoC ist nur ein Addon und lässt sich ohne EaW nicht spielen!

Antwort #9, 09. September 2011 um 05:47 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)