Welches Mappack (Black Ops)

Hallo welches Mappack ist für euch am besten und welche würdet ihr mir Empfehlen

Lg Black

Hab noch kein mappack will mir eins zulegen und darum währe es sehr hilfreich. Suche auch spieler die mit uns Bo zocken möchten

Frage gestellt am 11. August 2011 um 14:21 von Blackracer

7 Antworten

Hol First Strike oder Anhilation denn Escalation ist für Camper

Antwort #1, 11. August 2011 um 14:56 von guteFrage

warte ab und holl dir das neue rezzonation (sorry kp wie das geschrieben wird)

Antwort #2, 11. August 2011 um 15:04 von CodHelper

Ist Geschmacksache, ich fand First Strike richtig blöd, dafür Escalation und Annilation klasse.

Antwort #3, 11. August 2011 um 16:54 von assassine10000

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@gutefrage
es wird so geschrieben^^
Rezurrelaton

@blackracer
hol dir first strike

Antwort #4, 11. August 2011 um 17:00 von jeff_f_0

@gutefrage
es wird so geschrieben^^
Rezurrelaton

@blackracer
hol dir first strike

Antwort #5, 11. August 2011 um 17:00 von jeff_f_0

jeff_f_0

Es heißt Rezurrection ^^

Und hol dir Escalation und Annihiliation.

Bei Escalation hatte ich noch nie Camper , da finde ich es z.B auf Firing Range oder Havana schlimmer.

Antwort #6, 11. August 2011 um 21:40 von x_loader

First Strike war am besten, aber leider kann man nicht mehr NUR die first strike maps spielen

hoffe, wenn das letzte ( dreckigste mappack ) rauskommt ( nur zombie maps omg letzter dreck xD ), dass man dann wieder NUR first strike NUR escalation und NUR annihilation spielen kann


wenn man auch nciht mehr nur annihilation spielen kann, dann schmeiß ich cod bo in die ecke -.-

Antwort #7, 11. August 2011 um 21:50 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)