auto :) (GT 5)

könnt ihr mir ein gutes auuto empfhelen füpr die extremserie komm da nich weiter.

danke im vorrhaus

Frage gestellt am 11. August 2011 um 14:29 von kleinerman77

5 Antworten

Wo soll man anfangen...?
Naja ich würd dir n Audi R8 empfehlen, denn du kannst ihn in der schwarzwald b luige fahren und in der europäischen meisterschaft fahren. die beiden challenges gewinnst du mit dem mit leichtigkeit.

Ein wichtiges auto ist noch die corvette zr1 mit racing mod. mit der gewinnst du sicher die amerikanische meisterschaft und wenn du gut bist auch die wie der wind challenge.

Ein nascar brauchst du für die nascar serie und vielleicht auch für die amerikanische meisterschaft.

Den bughatti veryon brauchst du wahrscheinlich für das erste rennen aus like the wind.

Für die Japan challenge den furai concept von mazda welchen du bei der roadster meisterschaft in B-spec gewinnst.

Das sind die wagen die du im vorraus auf jedenfall dir anschaffen solltest.
RICHTIG wichtig sind aber nur mazda, corvette und der audi (ehrlich gesagt ist die schwarzwald b luige und die europäische meisterschaft so einfach das es schon fast egal ist was du fürn wagen fährst aber der audi r8 ist ein auto was man vielseitig gebrauchen kann).

viel spaß aufs sparen für die wirklich teuren wagen aber mit den genannten solltest du auch weit kommen (und die sind nicht so teuer)

hoffe ich konnte helfen. BM

Antwort #1, 11. August 2011 um 15:09 von bassmaster

So fragen habe ich mir alle selber beantwortet. Ich zähle jetzt mal die Voraussetzungen auf, die man braucht, um das zu schaffen:

1. Augen um Überhaupt sehen zu können
2. Ein bisschen Gehirn um mal so schlau zu sein die TEILNEHMERBEDINGUNGEN zu lesen!

Und ich glaube diese zwei Bedingungen sollte jeder erfüllen können xD

Ne, jetzt mal im Ernst: Ihr könnt auch ein bisschen überlegen bevor ihr was hier postet...

Antwort #2, 11. August 2011 um 17:30 von Mozi_007

ich hab ja scshon den besten mercedes voll aufgepumpt aber bei der like the wind beim 2.ten rennen schafft der wagen und ich das nicht.

danke für die tipps :)

Antwort #3, 12. August 2011 um 12:13 von kleinerman77

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bei Like The Wind brauchst ein Auto mit ähnlicher Leistung dein Mercedes ist einfach zu schwer und beschleunigt daher langsamer.
Tipp mach bei der Profi Serie das letzte Rennen die Meisterschaft auf b-spec dann bekommst du den Pagani Zonda R. Mit diesem Wagen sollte man es schaffen. Du musst halt bessere Reifen benutzen bei Like the wind haben alle Rennreifen wenn du mit Sportreifen kommst ist es klar das du chancenlos bleibst. Also Zonda R holen tunen und Rennreifen drauf problem gelöst du kannst wie schon Mozi_007 es sagt die Teilnahme Bedingungen lesen.

Antwort #4, 12. August 2011 um 17:32 von gelöschter User

Falls Du im B-spec-Modus noch nicht so weit bist oder vielleicht B-spec gar nicht fährst, gäbe es eine preisgünstige Alternative zum Zonda R: Die Corvette ZR1 mit Rennmodifikationen und dann noch voll auftunen - damit bekommst Du einen perfekt abgestimmten Rennwagen für fast alle Wettbewerbe.

Antwort #5, 13. August 2011 um 20:40 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)