lv 99 (Etrian Odyssey)

Kann man bis auf level 99 kommen?Die Frage wurde schon oft gestellt aber einige sagen ja die anderen nein.Was stimmt den jetzt?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 14:29 von soul55

8 Antworten

Bei mir war mit Level 70 Schluss, aber vielleicht gibt es ja eine versteckte Möglichkeit, die ich noch nicht entdeckt habe ^^

Antwort #1, 12. August 2011 um 03:13 von Husgum

Also.
...
Schwer zu erklären.
Aber ich sage dir aufjedenfall das es möglich ist.
Wenn du wissen willst,wie.
Antworte mir ;3

Mein Team besteht aus 3 Lvl.99 Leuten &nd 2 Lvl.70 :)

Antwort #2, 26. August 2011 um 13:59 von _Little_

Ich würds auf jeden Fall gern wissen :D

Antwort #3, 26. August 2011 um 14:23 von Husgum

Ich würde es auch gerne wissen.

Antwort #4, 27. August 2011 um 14:16 von soul55

Okay,entweder cheatet man oder man hat ein Englisches,
da muss man bei Gilde Rast oder so machen,
deshalb ist das auch da,
ich weiß nicht genau wann aber die Spieler kommen dann i-wann wieder ,aber die sind auf Lvl.1 wieder.
Dann muss man die wieder hochleveln das geht jetzt aber bis Lvl.99..
Ob das im Deutschen geht weiß ich leider nicht..
Aber ich hab ads mit dem Englischen gemacht :D
Hoffe ihr versteht die Erklärung x3

Antwort #5, 04. September 2011 um 11:47 von _Little_

Ich verstehe es zwar, mag es aber nicht unbedingt ;) Und das geht wirklich nur mit 3 Personen? Aber ich glaube mir ist es das sowieso nicht wert ^^

Antwort #6, 04. September 2011 um 12:28 von Husgum

Danke,ich hab zwar das deutsche wwerde es aber mal ausprobieren.

Antwort #7, 04. September 2011 um 12:30 von soul55

XDD
Ne Barde &nd Alchemist kamen erst später wegen Etrion dieser komische Baum da &nd Eisdrako &nd so brauchte ich die also habe ich die neu estellt ^^

Antwort #8, 05. September 2011 um 20:56 von _Little_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link