Frage zur xbox. (Halo Reach)

Mein Laufwerk ist kaputt, es liest die cd nicht richtig. Ich hab gelesen das ein tweak helfen kann. Jetzt wollte ich fragen was das überhaupt ist und ob es eine anleitung gibt. Ich hab leider keine Garantie mehr drauf. Ich freue mich über jede antwort und bedanke mich jetzt schon.

Frage gestellt am 11. August 2011 um 14:32 von Joda

4 Antworten

also ich würde kein tweak benutzten sondern ich würde es in dem laden wo ich es gekauft hab reparieren lassen oder wenn die das nicht reparieren, würde ich fragen wo man das noch reparieren lassen kann, auch wenn du nicht weißt was ein tweak ist bleib dabei du brauchst kein tweak glaub mir





HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN : D xD

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:24 von ssNikoBellicss

du könntest auch mal beim kundenservice anrufen und da nachfragen wo sie dir das reparieren könne

Antwort #2, 11. August 2011 um 17:53 von NeuRegiment

lass von tweaks und diesem ganzen zeug am besten die finger! wenn du mich fragst, lass dir deine xbox am besten von microsoft selbst reparieren. natürlich nur wenn es sich lohnt - kann nämlich gut vorkommen dass die reparatur fast so viel wie eine neue konsole kostet. auf jeden fall ist microsoft selbst am besten weil die machen das schnell und professionell. hatte selbst schon probleme mit meiner xbox 360 und kann den support nur loben!

Antwort #3, 13. August 2011 um 18:57 von Consty

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
meine xbox 360 liest dass spiel auch oft nicht. dann gebe ich einfach dass spiel raus, schließe das CD fach und dann geb ich das spiel wieder rein , schließe das CD fach, gib sie wieder raus, schließe,... irgendwann gehts dann xDDD

Antwort #4, 27. August 2011 um 13:43 von flyington

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)