Solo Run! (Dragon Quest 9)

Hallo erstmal,ich will jetzt Dragon Quest IX grad neu anfangen und bin jetzt gleich bei Hauptmann Katz also ich will neu machen und halt das ganze Spiel also hauptstory mal Solo durchspielen wer nicht weis was das ist: (Solo heißt alleine das Spiel durchspielen also ohne gefärthen nur mit dem Held) also ich weis nicht ob ich es machen soll denn ich habe Corvus 2 so leicht geschafft mit nur alle lv35 dann müsste ich auch alleine alle schaffen oder? naja bitte schnell antworten sol ich oder nicht^^ danke im Vorraus ach ja und noch was:

Welchen Beruf soll ich dann nehmen wenn ich Solo mache danke schön!

Frage gestellt am 11. August 2011 um 14:39 von Kevin_WWDQIX-1998

14 Antworten

Ich Hab das auch mal Gemacht Danach dacht ich nur : Scheiße was hab ich gerade gemacht ?! XD . Also Ich hab jetzt schon 6 Mal von Neu angefangen :D Deine Idee Mit Solo Ist Nicht Schlecht aber Dann Musst dein Held aber Ziemlich Stark sein :D

MeLiia <3

Antwort #1, 11. August 2011 um 14:43 von MeLiia

Ya klar ich Trainiere immer gut also hast du solo gemacht? wenn ja dann sag mal bitte welchen beruf du gehollt hast und wo du gegen bosse probleme hattest also gegen welche bosse!? danke im vorraus

Antwort #2, 11. August 2011 um 14:45 von Kevin_WWDQIX-1998

Wtf ?! Nein Das meine Ich Nicht ! Ich Meine nur das Ich auch mal Von neu angefangen hab :D :D :D :D Solo Würde ich Nie Schaffen dafür bin ich zu Blöd :D Also wenn Ich Solo Machen würde ( ! ) , Bräuchte ich eine Berufung die Heilen aber auch Gut Kämpfen kann .. Paladin , WaldLäufer , Weiser ( Eher nicht ) Oder Barde . Weiser Glaub ich Eher nicht , Barde ist Scheiße XD . WaldLäufer oder Paladin :D

Sorry Fürs Missverständniss X)

MeLiia <3

Antwort #3, 11. August 2011 um 14:53 von MeLiia

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok schon gut ^^^ok ich versuche es jetzt^^ ich mache erst barde bis ich luziferius besiege dann gladiator ^^ ok trotzdem danke dir^^

Antwort #4, 11. August 2011 um 14:55 von Kevin_WWDQIX-1998

Nichts Zu Danken ^^

MeLiia

Antwort #5, 11. August 2011 um 14:56 von MeLiia

wenn du luziferius besiegt hast mach den solo gang leiber mit nem paladin weiter als mit nem gladi ist besser

Antwort #6, 11. August 2011 um 19:17 von gelöschter User

hey du has mich auf die idee gebracht ich mache auch den solo run aber ich muss nicht dafür neu spiel machen weil ich bin ja erst lvl 14 und bin ja auch noch barde danke dass du mich auf die idee gebracht hast

Antwort #7, 11. August 2011 um 20:05 von gelöschter User

Ist es sinnvoll das Spiel als Krieger durchzuspielen weil er ja gute Ausdauer hat oder soll ich doch lieber den Gladiator nehmen?
Danke im vorraus

Antwort #8, 12. August 2011 um 00:27 von Balthier117

es ist nicht sinnvoll es als krieger oder gladiator durch zu spielen mach es lieber als paladin

Antwort #9, 12. August 2011 um 08:03 von gelöschter User

hay wollen wir so chatten wo immer du bist und ich bin also ich bin noch nicht mal beim 1 boss also bin grade mit oskar unterwächsund trainiere mich ich mach mich zum gladitor^^

Antwort #10, 12. August 2011 um 10:13 von Kevin_WWDQIX-1998

Jo! OK Ich mach zuerst bei dem Barden Schwerter hochskillen und dann tu ich berufung wechseln und dann schilde skillen ein kleiner tipp von mir! Gerngeschehen

Antwort #11, 12. August 2011 um 12:25 von Balthier117

Ich mache genau das gleich und wo biste jetzt schon ich bin grad mit oskar unterwegs und bin lv5^^ und du?

Antwort #12, 12. August 2011 um 12:39 von Kevin_WWDQIX-1998

Bin lvl 15 und muss nach Siechau!
Welche Berufung wirst du nehmen ich bin am überlegen zwischen Krieger, Gladiator und Paladin!

Antwort #13, 12. August 2011 um 15:06 von Balthier117

Aaaaaalsooo... Ich werde auf Jeden Fall! Gladiator nehmen!

Also erst >Barde< Bis ich Luziferius besiegt habe dann ache ich Gladiator Quest um Gladiator zu werden ich mache erst Schwert auf 100 dann Schild auf 100 dann zum Schuss noch Mumm auf 100 und Fokus bis 16 damit ich mich Konzentrieren kann^^

Aber Paladin geht auch ist halt nur schwächer als Gladiator hat aber umso mehr Verteidigung^^ und MP und kann Heilen naja ich holle Gladiator da ich ihn am coolsten und ist halt der stärkste Beruf von allen 12^^^

Krieger auf keinen Fall das ist ganz gleich wie Gladiator nur kann ein Schid tragen und hat viel viel viel schwächere Angriff also ich rate dir Gladiator oder Paladin zu hollen^^

und ich bin...immer noch am trainieren mit Oskar^^ bin gleich lv9^^ trainiere bei Saure Gurken und Zerschmetterlinge und Schützenwichte xD^^

Antwort #14, 12. August 2011 um 15:44 von Kevin_WWDQIX-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)