Texturen Packs Ändern (Minecraft)

Hallo.

ich habe mir jetzt das Misa HD Texturen Pack gedownloadet und mit dem MCPatcher gepatcht.Wenn ich das spiel starte und im Menü auf Mods und Txturepacks gehe ist da nur die standart version dann gehe ich auf den button "open >Tuxtuepack folder" da sehe ich den Ordner misa22 aber ich bekomme den ordner einfach nicht in das Minecraft spiel rein weiss einer was ich da machen muss?


LG Marcello13

Frage gestellt am 11. August 2011 um 14:44 von Marcello13

4 Antworten

[Windowstaste] + [R] drücken, "&appdata&" eingeben, auf OK klicken, den ".minecraft" Ordner öffnen und das Texture Pack in den Ordner "texturepacks" reinkopieren, Fertig.

Antwort #1, 11. August 2011 um 14:47 von Ryder32x

Okay habe ich gemacht aber wenn ich das dann übernehme und das spiel starte kommt da Minecraft has Crashed und ne fehlermeldung ?

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:30 von Marcello13

sicher, dass du die aktuellste version vom MC patcher und misa hast?

Antwort #3, 11. August 2011 um 18:06 von (-Dark-Angel-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hatte misa 221 und mcpatcher2.1.0_02
ich habe mir von dem lets player gronkh das texture pack meine craft gedownloadet da kam dann auch minecraft has crashed es funktioniert kein einzieges texturepack

Antwort #4, 11. August 2011 um 18:44 von Marcello13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)