Goldene Hochzeit und Parties (Sims 2)

Hallo erstmal,
Mein Sim hat als Lebensziel, die goldene Hochzeit zu feiern. Er hat auch eine Partnerin, die genauso wie er im Rentenalter sind. Wie nun kann ich diese Goldhochzeit feiern?

Dann habe ich auch noch eine Frage zu Parties. Wie bekomme ich hin, dass die Party ein voller Erfolg wird?

Wäre nett diese Fragen beantwortet zu kriegen.

Frage gestellt am 11. August 2011 um 14:51 von Herrr_zocker

4 Antworten

eiso das mit der goldhochzeit würde ich selbst gerne wissen ...
aber zu der partie hätte ich eine lösung...
erst einmal auf jedenfall fernseher spielkonsolen und essen kochen wär auch nich schlecht.
aber das wichtigste ist , dass du mit den leuten plauderst mit ihnen scherzt und spiels...
so bekommen sie am meisten spaß und es wird eine tolle partie :)
du kannst natürlich auch in einem großen raum musimk machen u nd mit ihnen tanzen :)
was du lieber magst :)

hoffe konte helfen :D

Antwort #1, 12. August 2011 um 15:26 von lisi_lol_007

na klar konntest du helfen ;)
Danke schonmal für deine Tipps :)

Antwort #2, 12. August 2011 um 18:38 von Herrr_zocker

Hi!

Wenn du goldhochzeit feiern willst musst du einfach eine Hochzeitsparty veranstallten!

Bei mir hatzz funktioniert! mfg

Antwort #3, 14. August 2011 um 08:54 von lilli122

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okay danke lilli ;)

Antwort #4, 14. August 2011 um 22:35 von Herrr_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)