Frage zu Rezurrection (Black Ops)

Belastet das euch das Rezurrection erst später rauskommt für die PS3?

würde mich sehr belasten

Frage gestellt am 11. August 2011 um 14:56 von Cod_7

12 Antworten

ja mich auch des nervt einfach wieso geht die sch*** drecksbox immer vor

Antwort #1, 11. August 2011 um 15:22 von ExZePTioNaL

leider werden wir ps3 gamer bei sowas wie mappacks immer benachteiligt -.-

Antwort #2, 11. August 2011 um 15:30 von AlexMHF94

soooo schlimm finde ich das jetzt nicht aber trotzdem unfair das xbox es immer zuerst bekommt die könnten ja mal zur abwechslung auch mal uns oder es gleichzeitig freigeben

Antwort #3, 11. August 2011 um 15:44 von __-MATZE

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also bei den anderen map pack´s hat es mich nicht gestört aber da ja schon recht bald mw3 bf3 rauskommt wird dann fast jeder die neuen spiele zocken;)

Antwort #4, 11. August 2011 um 16:01 von CodHelper

Hat Microsoft sich nicht einach die Rechte (den einen Monat) erkauft?

Antwort #5, 11. August 2011 um 16:51 von assassine10000

find ich auch
schei* Microschrott will doch nur das ihr euch ne Schrottbox 360 kauft

Antwort #6, 11. August 2011 um 17:37 von Cod_7

naja wird aber wahrscheinlich wieder so ein 2x ep event geben. :O

Antwort #7, 11. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

wenn ihr die Maps frueher haben wollt kauf euch eine XBOX360.

Antwort #8, 11. August 2011 um 20:14 von xXEDOXx

ich hab beide :DD

die Points hab ich auch schon

@Aruson
hoffentlich gibts double xp beim Zombie modus

Antwort #9, 12. August 2011 um 10:02 von Cod_7

mal ganz ehrlich mit dem XBOX Controller kann man viel besser EGO-SHOOTER und sogar Rennspiele spielen als mit dem PS3 Controller.Und jeder der gern CoD spielt sollte am besten zur XBOX360 wechsel denn es gibt Vorteile.Man kriegt Mappacks frueher.Die Steuerung ist besser.

Antwort #10, 12. August 2011 um 13:05 von xXEDOXx

und weiter?

da kauf ich mir lieber nen i7 pc als so ne schei* Schrottbox

Antwort #11, 12. August 2011 um 21:12 von Cod_7

Ehrlich mal ich hab CoD7 auch schon auf xbox360 gezockt und ich finde das, das eigendlich von der steuerung her keinen großen unterschied macht.
Und warum zur Hölle sollten wir Ps3 nutzer zur x360 wechseln?
Nur wegen Mappacks und anderer Steuerung ?! Und so viele voteile sehe ich an der x360 nun aber auch nicht. ich sag da ja nur, kostenpflichtiger online-service ... -.- da haben es in meinen Augen wir Ps3 nutzer um so einiges besser.
Ausserdem noch mal ganz gekonnt dazu gesagt = Der XBOX360 contoller ist sehr unbequem.

@xXEDOXx mach deine 360 werbung wo anders aber nicht hier, wenn ich da bin. xD

Antwort #12, 16. August 2011 um 09:57 von AlexMHF94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)