stimmt das? (AC Wild World)

jemand sagt dass er nachts ins rathaus gegangen ist und da war die klappe (lings) offen ud er konnte zu törtel reingehen?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 15:13 von eyla91

18 Antworten

Also mir is das noch nicht passiert und ich glaub auch das das nicht geht .!. :)

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:18 von Mrs_Girl

geht net

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:18 von dedl

Hey, ich sag das jetzt mal ganz öffentlich:
Glaubt nicht alles was die Leute sagen!
Erst war es das Gerücht mit dem Heiraten und jetzt sowas, das nervt.
Ich will hier niemanden beschuldigen.

LG

Antwort #3, 11. August 2011 um 16:22 von Gerry1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ich weiß mich ja auch aber er sagt es ist wahr ich kanns ihm klauben und er reded nur noch davon langsam glaub ichs ihm schon!

Antwort #4, 11. August 2011 um 16:50 von eyla91

Das solltest du nicht tun, weil die Frage wurde schon so oft gestellt und sie wurde immer mit "Nein" beantwortet. :D

LG Gerry

Antwort #5, 11. August 2011 um 17:37 von Gerry1997

Och Kinder, ihr dürft nicht immer so naiv sein. Glaubt doch nicht immer alles, was euch in YouTube-Videos gezeigt wird oder was ihr bei irgendwelchen komischen Seiten, die Google ausspuckt, wenn man etwas dort eingibt.. Es gibt keine Geheimnisse mehr, die das Spiel betreffen, und deswegen ist es ganz klar eine Lüge. Genau so wie die Regenbogenwelt, das Heitraten etc.pp.

Antwort #6, 11. August 2011 um 18:09 von gelöschter User

Hey xRaiu,
schön, dass wir uns verstehen, ich bin auch deiner Meinung, aber Ich glaube kaum, dass diese "Ansage" verhindern wird, dass weiteren Fragen dieser Art gestellt werden. :D

LG Gerry

Antwort #7, 11. August 2011 um 22:40 von Gerry1997

Wenn ihr die Wahrheit wollt, geht auf http://acww-booster.net
Da steht so einiges.

Antwort #8, 11. August 2011 um 23:00 von Incredigirl

Das war halt einfach ein Gerücht und eyla91 wollte wissen ob es stimmt.
Was ist denn daran bitte? Ist diese Seite nicht eigentlich da, um Fragen zu stellen damit sie beantwortet werden?
Manche sind unsicher und fragen lieber erst einmal nach.
Lasst sie doch.

Antwort #9, 11. August 2011 um 23:02 von Toastii

ich finde auch das diese seite da ist um fragen zu stellen
aber ist jetzt nicht böse gemeint

würde es stimmen dann würde es doch überall stehen oder ?

das sind eben gerüchte

ich denke es geht nicht das die klappe im rathaus offen ist und man zu törtel gehen kann

ich finde es auch nicht gut das immmer solche fragen kommen
aber man kann ja nichts dagegen machen :D

LG :D

Antwort #10, 12. August 2011 um 09:49 von cozzle

Hi cozzle,
ja, ich glaub auch, dass wir das nicht vereiteln können, aber du hast Recht, man muss sich damit abfinden, allerdings hat Toastii es schon ganz gut beschrieben, dass Spieletipps auch für solche Fragen da ist. :D

LG Gerry

Antwort #11, 12. August 2011 um 12:05 von Gerry1997

Ich weiß, dass ich die Frage von eyla91 damit nicht beantworte, und das tut mir auch wirklich Leid, aber von welcher Regenbogen-
welt sprecht ihr da alle? Auch wennn's nur ein Gerücht ist, ver-
ratet's mir doch bitte, O.K.? Ach, und noch eine Sache: Habt ihr das mit dem Heiraten schon alle mal ausprobiert? Ich schätze nicht, sondern nur, dass euer Gefühl euch einfach sagt: ,,Das funktiniert nicht!´´, aber woher wollt ihr das so genau wissen?
Ich kenne da nämlich eine Lösung, die sich nicht so anhört, als sei sie aus der Luft geholt. Irgendwo auf diesen Seiten (so ca. auf den ersten Fünf) hat Jessyyy die Frage ,,Liebt er mich ge-
stellt?´´ gestellt. Dort ging's auch um's Heiraten, und ich habe diese Lösung da hingeschrieben. ich weiß es zwar auch nicht ganz genau, aber ich streike es nicht ab, denn es wäre möglich.

Antwort #12, 12. August 2011 um 12:39 von sandra23032000

Hallo Sandra,
ich weiss ja nicht ob du mit den Ausrufezeichen eine bestimmte Emotion darstellen willst, aber auf jedenfall solltest du entweder uns deine so "tolle Lösung" entweder hier vorstellen oder zumindest einen Link reinstellen.

Gerry

Antwort #13, 12. August 2011 um 12:50 von Gerry1997

Sorry, naja, dann schreibe ich's halt nochmal:

1. Verbinde dich 20 mal mit dem, den du heiraten willst. Der Jun-
ge muss dabei einen Smoking tragen, das Mädchen einen Schleier.
2. Bleibt zwei Wochen danach so angezogen.
3. Danach müsste Fred bei euch vorbrischauen, ich weiß nicht, ob
am nächsten Samstag, der auf die ganzen Treffen und die zwei
Wochen folgt, oder gleich nach den 34 Tagen. Ihr müsst mal
schauen. Wenn ihr ihn ansprecht, und er euch fragt, ob ihr hei-
raten wollt, sagt ja!
4. Dann wird in der Stadt des Mädchens geheiratet. Es könnte al-
lerdings sein, dass euch ein Bewohner bei der Hochzeit fragt:
,,Liebst du mich?´´. Wenn du ja drückst, wird die Hochzeit ab-
geblasen und alle gehen nach Hause, du kannst diesen Bewohner
trotzdem nicht heiraten.

Seid bitte nicht sauer, falls es nicht klappt!

Antwort #14, 12. August 2011 um 13:41 von sandra23032000

Hmmm, das hört sich wirklich interessant an, aber hast du das selber mal ausprobiert?


LG Gerry

Antwort #15, 12. August 2011 um 14:51 von Gerry1997

sehr interesaant stimmt hört sich ganz plusibel an

Antwort #16, 12. August 2011 um 21:25 von Bido

Ja, das wäre schon ziemlich cool und es hört sich auch machbar an. Bei langeweile kann mans ja mit einem Freud ausprobieren. ^^

Antwort #17, 12. August 2011 um 22:13 von Toastii

Jo, das wäre eine abwechslungsreiche Beschäftigung. :D

LG Gerry

Antwort #18, 12. August 2011 um 22:34 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)