eastereggs glitchs und bugs (Oblivion)

ich binauf der suche nach easter eggs und bugs wenn ihr einen kennt dann schreibt ihn auf am wichtigsten ist: ob er eine gafahr darstellt wie man ihn findet oder aktiviert z.b.

klontrick
2 oder mehr schriftrollen doppelt anklicken und gewünschten gegenstandfalle lassen
kann gefährlich sein bei zu viel schriftrollen

Frage gestellt am 11. August 2011 um 15:16 von mariogalaxy

3 Antworten

Ein glitch wie man viel Gold macht, ist wenn du bei Dorian am Talos Platz Bezirk, bestechst und immer wieder runtermachen...Sobald du ihn mit genug Gold bestochen hast, mach am besten einen Lähmungszauber an ihn und du kannst das Geld von ihm immer wieder wiederholt abziehen...Hab es versucht und es funktioniert, aber bin nicht der Fan von solchen miesen Tricks, also habe ich es wieder geladen...Bei einem Easter Egg habe ich mal einen Riesenfisch gesehen, der glaub ich bei einer Diebesgildenmission, man weit runter tauchen muss...

Antwort #1, 11. August 2011 um 17:01 von (king)97

ich jhab noch ein easter egg für dich. Warte doch einfach bis es Ostern wird und dann gehste in den Valenwood und suchst deine Eier, die Luigi versteckt hat. Wenn du nischt findest, geh doch einfach in die Super Mario world und frag mal den Cooper. Zu dem sagste:" einfach Super mister Cooper". Und schon läßt er deine Prinzessin frei und dann kannste mit ihr bumpsfallera machen.

Antwort #2, 12. August 2011 um 17:44 von UltimativerSpieleChampion

q UltimativerSpieleChampion,

redest du überhaupt etwas im oblivion?
Vl. biste in nen falschen forum^^

Antwort #3, 12. August 2011 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)